Riabilitazione protesica

German translation: prothetische Rehabilitation / prothetische Wiederherstellung

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:Riabilitazione protesica
German translation:prothetische Rehabilitation / prothetische Wiederherstellung
Entered by: Mimmy

18:13 Jan 23, 2011
Italian to German translations [PRO]
Medical - Medical: Dentistry
Italian term or phrase: Riabilitazione protesica
Es handelt sich um eine Rechnung.

Bezeichnung: riabilitazione protesica Betrag:.....

Danke
Mimmy
prothetische Rehabilitation / prothetische Wiederherstellung
Explanation:
siehe z. B. auch:
http://www.zahndoctors.de/leistungen_3.html

prothetische Rehabilitation / prothetische Wiederherstellung ... einzelner Zähne / des geschädigten Gebisses


--------------------------------------------------
Note added at 34 mins (2011-01-23 18:48:35 GMT)
--------------------------------------------------


Auch: prothetische Versorgung
Selected response from:

Gabriele Kursawe
Germany
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4prothetischer Wiederaufbau
Birgit Kohl
4Prothesen-Rehabilitation
dtl
4prothetische Rehabilitation / prothetische Wiederherstellung
Gabriele Kursawe
3Zahnersatz
italien


  

Answers


24 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
prothetische Rehabilitation / prothetische Wiederherstellung


Explanation:
siehe z. B. auch:
http://www.zahndoctors.de/leistungen_3.html

prothetische Rehabilitation / prothetische Wiederherstellung ... einzelner Zähne / des geschädigten Gebisses


--------------------------------------------------
Note added at 34 mins (2011-01-23 18:48:35 GMT)
--------------------------------------------------


Auch: prothetische Versorgung

Gabriele Kursawe
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Danke

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Prothesen-Rehabilitation


Explanation:
si usa anche nel caso di arti

dtl
Native speaker of: Native in ItalianItalian, Native in GermanGerman

15 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Zahnersatz


Explanation:
Sofern keine speziellen prothetischen Arbeiten an Wurzeln usw. erfolgen spricht man normalerweise von Zahnersatz. Ich weiß allerdings nicht, ob das aus der Rechnung hervor geht.

italien
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 9

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christel Zipfel: effektiv geht es bei "riabilitazione protesica" soweit ich gesehen habe, immer nur um Zähne. Siehe auch "Prothetik"
3 hrs

disagree  Birgit Kohl: zu allgemein gehaltener Begriff
23 hrs

1 day 15 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
prothetischer Wiederaufbau


Explanation:
Fachzeitschriften verwenden auch den Ausdruck "prothetische Rehabilitation"; in deutsch ausgedrückt "prothetischer Wiederaufbau" finde ich besser

Birgit Kohl
Italy
Specializes in field
Native speaker of: German




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search