informatore dentale

German translation: Zahnimplantat-Berater

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:informatore dentale
German translation:Zahnimplantat-Berater
Entered by: Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.

17:10 Apr 12, 2015
Italian to German translations [PRO]
Medical - Medical: Dentistry / Implantologie
Italian term or phrase: informatore dentale
Es handelt sich um Zahnimplantate und ich finde einfach keine zufriedenstellende Lösung für "informatore dentale" ...

Der ganze Satz lautet

"I nostri informatori dentali sono sempre disponibile a spiegare la strumentazione"
Stephanie Jakob
Germany
(Zahn)implantat-Berater
Explanation:
Berater für Zahnimplantate . . . . . . . . . . alternativ


Zahnimplantate Zahnersatz Zahnimplantat - Patienteninformationen
www.implantat-berater.at/
Der Implantat-Berater ist ein unabhängiges Portal für Patienten. Wenn Sie Informationen zur Zahnimplantation oder zu den Einzelheiten einer ...

Zahnimplantat-Ratgeber
www.implantat-bregenz.at/
Ausführliche Informationen zu Zahnimplantaten und Zahnersatz von Zahnarzt DDr. ... Persönliche Implantat-Beratung in der Zahnarztpraxis
Selected response from:

Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.
Austria
Grading comment
Danke, ich glaube das passt in diesem Text am besten!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Vertreter
Katja Fels
4(Zahn)implantat-Berater
Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
"informatore dentale"
Vertreter


Explanation:
In der Regel sind informatori medici Vertreter, die bei den Ärzten ihre pharmazeutischen und andere medizinische Produkte anpreisen und erläutern.
Man könnte statt einfach nur "Vertreter" auch spezifischer "Vertreter unserer Zahnimplantate" oder ähnlich schreiben.

Katja Fels
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  monica.m
18 hrs

12 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
(Zahn)implantat-Berater


Explanation:
Berater für Zahnimplantate . . . . . . . . . . alternativ


Zahnimplantate Zahnersatz Zahnimplantat - Patienteninformationen
www.implantat-berater.at/
Der Implantat-Berater ist ein unabhängiges Portal für Patienten. Wenn Sie Informationen zur Zahnimplantation oder zu den Einzelheiten einer ...

Zahnimplantat-Ratgeber
www.implantat-bregenz.at/
Ausführliche Informationen zu Zahnimplantaten und Zahnersatz von Zahnarzt DDr. ... Persönliche Implantat-Beratung in der Zahnarztpraxis

Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 8
Grading comment
Danke, ich glaube das passt in diesem Text am besten!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search