normomobile

German translation: normale Beweglichkeit

12:47 Apr 15, 2005
Italian to German translations [PRO]
Medical - Medical (general)
Italian term or phrase: normomobile
il ginocchio destro risultava normomobile

normal beweglich?
Fehlinger
Germany
German translation:normale Beweglichkeit
Explanation:
... Eine normale Beweglichkeit in den Gelenken schützt vor Überlastungen und ...
Sie Ihre normale Beweglichkeit langfristig erhalten oder sogar verbessern. ...
http://www.meduniqa.at/module/gesundLeben/physiorueckenguide...

... Das Buch beschreibt ausführlich den heutigen Stand der Kenntnisse über die normale Beweglichkeit der Hals- und Lendenwirbelsäule. ...
http://www.pflaum.de/buecher/physiotherapie/orthopaedie/a_pe...

... ConforMis Inc. hat das bislang einizge Gelenkimplantat entwickelt, das die normale Beweglichkeit von Knie- und Hftgelenken sowie weiterer Gelenke bei ...
http://www.first-ventury.de/german/portfolio/conformis.html
Selected response from:

Gilberto Lacchia
Italy
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +5normale Beweglichkeit
Gilberto Lacchia
3normomobil
Gisella Germani Mazzi


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
normomobil


Explanation:
Esiste, ma non so se sia il termine tecnico più indicato...

Gisella Germani Mazzi
Switzerland
Native speaker of: Native in ItalianItalian

7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +5
normale Beweglichkeit


Explanation:
... Eine normale Beweglichkeit in den Gelenken schützt vor Überlastungen und ...
Sie Ihre normale Beweglichkeit langfristig erhalten oder sogar verbessern. ...
http://www.meduniqa.at/module/gesundLeben/physiorueckenguide...

... Das Buch beschreibt ausführlich den heutigen Stand der Kenntnisse über die normale Beweglichkeit der Hals- und Lendenwirbelsäule. ...
http://www.pflaum.de/buecher/physiotherapie/orthopaedie/a_pe...

... ConforMis Inc. hat das bislang einizge Gelenkimplantat entwickelt, das die normale Beweglichkeit von Knie- und Hftgelenken sowie weiterer Gelenke bei ...
http://www.first-ventury.de/german/portfolio/conformis.html

Gilberto Lacchia
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 281
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gisella Germani Mazzi
1 min

agree  Christel Zipfel: normal beweglich
24 mins

agree  Miriam Ludwig: mit Christel
36 mins

agree  Heide: mit Christel
40 mins

agree  Martina Frey
1 hr




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search