...si distacca più prossimamente dalle corde del plesso ...

German translation: trennt sich proximalwärts aus den Primärsträngen del Plexus

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:...si distacca più prossimamente dalle corde del plesso ...
German translation:trennt sich proximalwärts aus den Primärsträngen del Plexus
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

13:47 Jun 20, 2008
Italian to German translations [PRO]
Medical - Medical (general)
Italian term or phrase: ...si distacca più prossimamente dalle corde del plesso ...
Satzverständnis:
BLOCCO ASCELLARE
Nella loggia ascellare i rami terminali del plesso brachiale, ulnare, mediano e radiale, sono riuniti attorno all’arteria. Il nervo muscolocutaneo invece, per portarsi dorsalmente e cranialmente, decorre comunque invariabilmente vicino al plesso nervoso nella regione ascellare.

Danke!
Beate Simeone-Beelitz
Austria
trennt sich proximalwärts aus den Primärsträngen del Plexus
Explanation:
Leitungsanästhesie des Plexus Bracchialis.(Achselhöhlenblokkade)
In der Achselhöhle laufen die Endäste des Plexus brachialis Nervus
ulnaris, medianus und radialis um die Arterie zusammen. Der Hautmuskelast,
hingegen trennt sich proximalwärts aus den Primärsträngen del Plexus
brachialis, verläuft dorsal und kranial, und in immer nahe dem
Nervengeflecht in der Achselhöhle.
Selected response from:

ozzi
Grading comment
danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4trennt sich proximalwärts aus den Primärsträngen del Plexus
ozzi
3... entspringt direkt den Fasern des Plexus ...
Barbara Wiebking


  

Answers


1 day 17 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
... entspringt direkt den Fasern des Plexus ...


Explanation:
oder: geht im Einzelnen aus den Fasern des Plexus hervor...



    Reference: http://de.wikipedia.org/wiki/Nervus_musculocutaneus
Barbara Wiebking
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20

6 days   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
trennt sich proximalwärts aus den Primärsträngen del Plexus


Explanation:
Leitungsanästhesie des Plexus Bracchialis.(Achselhöhlenblokkade)
In der Achselhöhle laufen die Endäste des Plexus brachialis Nervus
ulnaris, medianus und radialis um die Arterie zusammen. Der Hautmuskelast,
hingegen trennt sich proximalwärts aus den Primärsträngen del Plexus
brachialis, verläuft dorsal und kranial, und in immer nahe dem
Nervengeflecht in der Achselhöhle.


ozzi
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 4
Grading comment
danke




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search