fisiopatologia cardiovascolare respiratoria

German translation: kardiovaskuläre und respiratorische Pathophysiologie

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:fisiopatologia cardiovascolare respiratoria
German translation:kardiovaskuläre und respiratorische Pathophysiologie
Entered by: Grazia Mangione

16:08 Mar 26, 2009
Italian to German translations [PRO]
Medical: Health Care / Formazione medica
Italian term or phrase: fisiopatologia cardiovascolare respiratoria
Hallo!
In einem Dokumentarfilm einer italienischen Uni-Klinik sagt ein Dozent:
Abbiamo un dottorato di ricerca in fisiopatologia cardiovascolare respiratoria e un master di II livello.
Wie heisst das denn auf Deutsch?

Herzlichen Dank im voraus!
Grazia Mangione
kardiovaskuläre und respiratorische Pathophysiologie
Explanation:

z. B.:
Physiologie des kardiovaskulären Systems. Respiratorische Pathophysiologie. Kardiovaskuläre Pathophysiologie. Leistungsphysiologie ...
https://online.meduni-graz.at/mug_online/wbMitteilungsblaett...
Selected response from:

Marga Shaw
United Kingdom
Grading comment
Vielen Dank!
Manchmal ist die Lösung einfacher als man denkt...
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1kardiovaskuläre und respiratorische Pathophysiologie
Marga Shaw
4Physiopathologie der Herzkranzgefäße und Atemwege
Regina Eichstaedter
4kardiozirkulatorische Physiopathologie
Ellen Kraus
3kardiovaskuläre und Atemwegs-Pathophysiliologie
Ruth Wöhlk


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
kardiovaskuläre und Atemwegs-Pathophysiliologie


Explanation:
so würde ich das verstehen
:-)
Ruth

Ruth Wöhlk
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish

18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
kardiozirkulatorische Physiopathologie


Explanation:
Diplomstudiengang im Fach "Kardiozirkulatorische Physiopathologie ...Diplomstudiengang im Fach "Kardiozirkulatorische Physiopathologie und kardiovaskulare Perfusion (Befähigt zur Ausübung des Berufs eines Technikers für ...
www.medicina.univr.it/fol/main?ent=cs&id=79&lang=de - 32k - Im Cache

Ellen Kraus
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

19 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Physiopathologie der Herzkranzgefäße und Atemwege


Explanation:
Herz-Kreislauf- und Atmungserkrankungen

Regina Eichstaedter
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20

38 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
kardiovaskuläre und respiratorische Pathophysiologie


Explanation:

z. B.:
Physiologie des kardiovaskulären Systems. Respiratorische Pathophysiologie. Kardiovaskuläre Pathophysiologie. Leistungsphysiologie ...
https://online.meduni-graz.at/mug_online/wbMitteilungsblaett...

Marga Shaw
United Kingdom
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank!
Manchmal ist die Lösung einfacher als man denkt...

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ulrike Bader
56 mins
  -> Vielen Dank!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search