minerali in traccia

German translation: Spuren von Mineralien/Spurenmineralien

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:minerali in traccia
German translation:Spuren von Mineralien/Spurenmineralien
Entered by: Michaela Mersetzky

07:17 Jul 13, 2009
Italian to German translations [PRO]
Nutrition / Medizinische Spezialnahrung/Babynahrung
Italian term or phrase: minerali in traccia
Alimento a base di carboidrati a lento rilascio, grassi e minerali in traccia
Michail Gorelik
Spuren von Mineralien
Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 4 Min. (2009-07-13 07:21:12 GMT)
--------------------------------------------------

Es könnten auch Spurenmineralien sein:
"Dem Körper werden mit squeezy nano sowohl die Mengenmineralien (Mineralien, die der Körper in größeren Mengen benötigt wie z. B. Magnesium) als auch die **Spurenmineralien** (Mineralien, die der Körper in geringerer Menge benötigt wie z. B. Eisen) in hoch bioverfügbarer Form zugeführt, d. h. sie werden vom Körper nahezu vollständig und schnell aufgenommen."
http://www.vitakick.de/squeezy/nano.htm

--------------------------------------------------
Note added at 5 Min. (2009-07-13 07:22:48 GMT)
--------------------------------------------------

"Natürliche Wässer wie Grund- und Quellwässer enthalten neben anderen **Mineralien in Spuren** stets auch natürlich radioaktive Stoffe."
http://www.bfs.de/de/ion/nahrungsmittel/mineralwasser.html
Selected response from:

Michaela Mersetzky
Italy
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Spurenelementen
Gad Kohenov
4 +1Spuren von Mineralien
Michaela Mersetzky
3Salze in Spuren
Ljapunov


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Salze in Spuren


Explanation:
...

Ljapunov
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian

2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Spuren von Mineralien


Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 4 Min. (2009-07-13 07:21:12 GMT)
--------------------------------------------------

Es könnten auch Spurenmineralien sein:
"Dem Körper werden mit squeezy nano sowohl die Mengenmineralien (Mineralien, die der Körper in größeren Mengen benötigt wie z. B. Magnesium) als auch die **Spurenmineralien** (Mineralien, die der Körper in geringerer Menge benötigt wie z. B. Eisen) in hoch bioverfügbarer Form zugeführt, d. h. sie werden vom Körper nahezu vollständig und schnell aufgenommen."
http://www.vitakick.de/squeezy/nano.htm

--------------------------------------------------
Note added at 5 Min. (2009-07-13 07:22:48 GMT)
--------------------------------------------------

"Natürliche Wässer wie Grund- und Quellwässer enthalten neben anderen **Mineralien in Spuren** stets auch natürlich radioaktive Stoffe."
http://www.bfs.de/de/ion/nahrungsmittel/mineralwasser.html

Michaela Mersetzky
Italy
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Stendhal
8 hrs

23 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Spurenelementen


Explanation:
Trace minerals in inglese.

Gad Kohenov
Israel
Specializes in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench, Native in HebrewHebrew

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Katia DG: http://de.wikipedia.org/wiki/Spurenelement
57 mins
  -> Mille grazie! Yes I found it in wikipedia!

agree  Berta Staskova
12 hrs
  -> -> Mille grazie!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search