schifezze

German translation: Schad- oder Schlackstoffe

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:schifezze
German translation:Schad- oder Schlackstoffe
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

08:59 Jul 4, 2016
Italian to German translations [PRO]
Nutrition / Abmagerungskur
Italian term or phrase: schifezze
Consigliato per: Perdere peso, mantenere peso, super anti-aging (resta giovane), detossificazione, migliora la circolazione e scioglie la cellulite, elimina ristagni e ritenzione idrica, ti aiuta a migliorare capelli ....
Descrizione prodotti:
circa ....... pasti sostituivi vegetali e naturali, per mangiare in modo sano e veloce e promuovere la massa magra e buttare via quella grassa
Fornitura per .... mesi. Antiossidante per eccellenza, per detossificare il corpo, ripulirti dalle schifezze e darti energia - è la soluzione FONDAMENTALE se vuoi dimagrire bene e in modo sano e mantenere un corpo perfetto per sempre!!!

hm....Mist....

DANKE!!!!
Beate Simeone-Beelitz
Austria
Schlackstoffe
Explanation:
Reinigung des Körpers von Schlackstoffen

--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2016-07-04 09:09:25 GMT)
--------------------------------------------------

"schifezze"ist auch nicht gerade eine gute Ausdrucksweise... :-(

--------------------------------------------------
Note added at 10 mins (2016-07-04 09:10:38 GMT)
--------------------------------------------------

Schlackstoffe entfernen / Zu Beginn jeder Reingungsphase sollte zunächst der gesamte Magen-Darm Kanal von Schlackstoffen befreit werden...
Selected response from:

Regina Eichstaedter
Grading comment
habe letztlich diese Version gewählt, vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Schlackstoffe
Regina Eichstaedter
4(Entgiftung von) Schadstoffen
Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.


Discussion entries: 1





  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Schlackstoffe


Explanation:
Reinigung des Körpers von Schlackstoffen

--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2016-07-04 09:09:25 GMT)
--------------------------------------------------

"schifezze"ist auch nicht gerade eine gute Ausdrucksweise... :-(

--------------------------------------------------
Note added at 10 mins (2016-07-04 09:10:38 GMT)
--------------------------------------------------

Schlackstoffe entfernen / Zu Beginn jeder Reingungsphase sollte zunächst der gesamte Magen-Darm Kanal von Schlackstoffen befreit werden...


    Reference: http://www.naturveda.de/Therapie/reinigung.html
Regina Eichstaedter
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 13
Grading comment
habe letztlich diese Version gewählt, vielen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christel Zipfel: oder Schlacken
2 hrs
  -> danke, Christel!

agree  Juliana De Angelis
2 days 7 mins
  -> vielen Dank, Juliana!

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
(Entgiftung von) Schadstoffen


Explanation:
Körper von Schadstoffen . r e i n i g e n / e n t g i f t e n


Richtig fasten
www.gesundheit.de/ernaehrung/diaeten/fasten/fasten-kraft-fu...
Wie Sie richtig fasten, lesen Sie hier ... um den Körper dauerhaft von Schadstoffen zu reinigen. Fasten soll dem Körper verlorene Energien zurückgeben und ihn ...

Richtig fasten: Entsagen, entgiften und entschlacken
http://www.msn.com/de-at/gesundheit/ernaehrung/richtig-faste...
Fasten ist eine beliebte Methode für alle, die ihrem Körper und Geist etwas Gutes tun, Schadstoffe loswerden und schnell ein paar Kilos verlieren möchten.

Fastenzeit: Das Wichtigste für gesundes Fasten bis Ostern ...
http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/fastenzeit-das-w...
Wie man richtig fastet, ... Dient dem Ziel, den **Körper von Schadstoffen zu reinigen**. Fasten steht allgemein für den Verzicht auf bestimmte Genussmittel.
.

Ihr FastenCoach | Fasten
www.ihrfastencoach.com/die-idee/fasten-faq
Beim Molke-Fasten wird auf die Aufnahme fester Nahrung komplett verzichtet. ... **Entgiftung von Schadstoffen**; Reinigung von Endprodukten des normalen …



Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search