l’abaco dei serramenti

German translation: Fenster- und Türenplan

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:abaco dei serramenti
German translation:Fenster- und Türenplan
Entered by: Christel Zipfel

16:25 Apr 14, 2005
Italian to German translations [PRO]
Other
Italian term or phrase: l’abaco dei serramenti
Hallo,
bitte um Hilfe bei dem Begriff ***.
Danke unf frohes Schaffen...

...Tutti gli elaborati esecutivi compreso ***l’abaco dei serramenti***, incluse le modifiche necessarie prima e durante il tempo di costruzione, redatti a cura e spese della proprietà, devono essere preventivamente concordati con il committente.
Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
Fenster- und Türenplan
Explanation:
Stücklisten, Fenster- und Türenplan, Flächen- und Massenauswertungen mit
ArchiCAD erstellen, optionale Übergabe an andere Softwareprogramme, ...
www.architipp.de/ training-schulung-bei-graphisoft-nordbayern-bis-april-2004_tipp_225.html - 40k - 15. Apr. 2005 -

Hier solltest Du auch sehen, wie sowas aussieht (ich kann's leider nicht aufmachen):
http://www.raddoppio.polito.it/ilprogetto/leexfucine/fasidip...
Selected response from:

Christel Zipfel
Grading comment
das war's, danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Fenster- und Türenplan
Christel Zipfel
4Deckplatte
Miriam Ludwig


  

Answers


31 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
l’abaco dei serramenti
Deckplatte


Explanation:
Der Marolli spricht unter ABACO auch von (AB)DECKPLATTE. Wenn du DECKPLATTE zusammen mit FENSTER und TÜREN in Google eingibst, findest du jede Menge Beispiele:

Mensch und Wald... oft genormter -- Halbfertigwaren, zB profilierte Bretter, Parkett, Treppen, Fenster, Türen. ... Sperrtüren: bestehen aus Rahmen, Einlage und Deckplatte ...
www.payer.de/cifor/cif03.htm - 87k

Ciao, Mi

--------------------------------------------------
Note added at 32 mins (2005-04-14 16:57:54 GMT)
--------------------------------------------------

Hier siehst du gut, was damit gemeint ist:

FunktionstürenTüren, Fenster, Treppen ... 2) Deckplatte Je Seite eine Holzfaserhartplatte. 3) Mittellage Röhrenspanplatte, Vollspanplatte oder Spezial-Schalldämmeinlage, ...
www.holzland-jung.de/html/funktionsturen.html


Miriam Ludwig
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 295

1 day 23 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
abaco dei serramenti
Fenster- und Türenplan


Explanation:
Stücklisten, Fenster- und Türenplan, Flächen- und Massenauswertungen mit
ArchiCAD erstellen, optionale Übergabe an andere Softwareprogramme, ...
www.architipp.de/ training-schulung-bei-graphisoft-nordbayern-bis-april-2004_tipp_225.html - 40k - 15. Apr. 2005 -

Hier solltest Du auch sehen, wie sowas aussieht (ich kann's leider nicht aufmachen):
http://www.raddoppio.polito.it/ilprogetto/leexfucine/fasidip...

Christel Zipfel
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 180
Grading comment
das war's, danke




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search