Punti service locali

German translation: lokale/örtliche Servicebereiche

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:Punti service locali
German translation:lokale/örtliche Servicebereiche
Entered by: Miriam Ludwig

21:07 Apr 14, 2005
Italian to German translations [PRO]
Other
Italian term or phrase: Punti service locali
“Hanno concorso alla trattativa quattro concorrenti. La scelta è caduta su X (nome azienda) perché si presentava con affidabilità, buoni livelli di servizio, attenzione e prezzo. Collaboriamo da circa un anno con X”.

“Generalmente abbiamo riscontrato feed back positivi. Da affinare il rapporto con alcuni **Punti service locali**”.
Befanetta81
Italy
lokale/örtliche Servicebereiche
Explanation:
Wobei ich einen Zweifel habe... Sollte dieser Text immer noch mit deinen anderen gastronomischen Fragen zu tun haben, fällt mir auch das noch ein:

LOKALE GASTRONOMISCHE SERVICEPUNKTE/LOKALE PUNKTE (BEREICHE/STELLEN) DER GASTRONOMISCHEN VERSORGUNG

Stiftung Weimarer Klassik Vermietungen und Nutzung von Gebäuden ...
... Dies betrifft auch die gastronomische Versorgung, die jedoch nicht an jedem Ort und ... gastronomische Versorgung im Museumscafé (EG, 40 Plätze) ...
www.weimar-klassik.de/de/besucher/miete.html

::::: Stadthalle Apolda | Catering :::::
... Gern übernimmt das Team der Stadthalle die gastronomische Versorgung der Teilnehmer Ihrer Tagung. Ob ein ausgefallenes Büfett oder ein stattliches Menü, ...
www.stadthalle-apolda.de/tagen/catering.htm

Vedi un po' te dal contesto restante :-)

'Notte, Miriam

--------------------------------------------------
Note added at 37 mins (2005-04-14 21:45:25 GMT)
--------------------------------------------------

Zum Thema SERVICEBEREICHE und CATERING/GASTRONOMIE:

[PDF] Das neue Servicezentrum - ein einladendes Haus in der Stadt Das ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Das Catering für die Veranstaltungen kann von der Caféteria aus ... Offene Treppen führen in die Wartezonen der einzelnen Servicebereiche. ...
www.superc.rwth-aachen.de/ cms/upload/pdf/gebaeudeflyer.pdf

WEITERBILDUNG FÜR JUGENDLICHE
... in Hotels, in der Gastronomie, im Catering und im Housekeeping ... Dienstleistungen und Service-Bereiche. Durch Probearbeiten und ...
www.institut-hogan.de/obj/Ifo_ServReha.htm
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
Grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4lokale/örtliche Servicebereiche
Miriam Ludwig
3örtliche/lokale Serviceeinrichtungen
Birgit Elisabeth Horn
3mit einigen örtlichen Servicestationen
------ (X)


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
mit einigen örtlichen Servicestationen


Explanation:
:)

------ (X)
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 24

35 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
lokale/örtliche Servicebereiche


Explanation:
Wobei ich einen Zweifel habe... Sollte dieser Text immer noch mit deinen anderen gastronomischen Fragen zu tun haben, fällt mir auch das noch ein:

LOKALE GASTRONOMISCHE SERVICEPUNKTE/LOKALE PUNKTE (BEREICHE/STELLEN) DER GASTRONOMISCHEN VERSORGUNG

Stiftung Weimarer Klassik Vermietungen und Nutzung von Gebäuden ...
... Dies betrifft auch die gastronomische Versorgung, die jedoch nicht an jedem Ort und ... gastronomische Versorgung im Museumscafé (EG, 40 Plätze) ...
www.weimar-klassik.de/de/besucher/miete.html

::::: Stadthalle Apolda | Catering :::::
... Gern übernimmt das Team der Stadthalle die gastronomische Versorgung der Teilnehmer Ihrer Tagung. Ob ein ausgefallenes Büfett oder ein stattliches Menü, ...
www.stadthalle-apolda.de/tagen/catering.htm

Vedi un po' te dal contesto restante :-)

'Notte, Miriam

--------------------------------------------------
Note added at 37 mins (2005-04-14 21:45:25 GMT)
--------------------------------------------------

Zum Thema SERVICEBEREICHE und CATERING/GASTRONOMIE:

[PDF] Das neue Servicezentrum - ein einladendes Haus in der Stadt Das ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Das Catering für die Veranstaltungen kann von der Caféteria aus ... Offene Treppen führen in die Wartezonen der einzelnen Servicebereiche. ...
www.superc.rwth-aachen.de/ cms/upload/pdf/gebaeudeflyer.pdf

WEITERBILDUNG FÜR JUGENDLICHE
... in Hotels, in der Gastronomie, im Catering und im Housekeeping ... Dienstleistungen und Service-Bereiche. Durch Probearbeiten und ...
www.institut-hogan.de/obj/Ifo_ServReha.htm


Miriam Ludwig
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 295
Grading comment
Grazie

12 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
örtliche/lokale Serviceeinrichtungen


Explanation:
falls ich im Hinblick auf den Kontext nicht vollkommen daneben liege, verstehe ich das im Sinne anderer Geschäfte oder Dienstleistungsbetriebe

Birgit Elisabeth Horn
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 88




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search