canale

German translation: Bereich

09:09 Apr 15, 2005
Italian to German translations [PRO]
Other
Italian term or phrase: canale
Fa parte del Gruppo XXX uno dei primi produttori di birra nel mondo.
In Italia è presente con due stabilimenti ed effettua la propria distribuzione attraverso Z Srl, nata nel 1999 che oggi è un network nazionale di distribuzione bevande con oltre 600 persone, leader nel *canale* Horeca.

Was ist das bitte?
Annelore Summa
Italy
German translation:Bereich
Explanation:
[DOC] Milano, febbraio 2002 – illycaffè presenta la nuova illy ...
Formato file: Microsoft Word 2000 - Versione HTML
... „Die Illy Bar Innovation-Strategie wurde entwickelt, um unseren Kunden aus
dem HoReCa-Bereich weltweit innovative Lösungen und Dienstleistungen anbieten ...
www.cwnewsroom.de/news.exe?download=101260.doc - Pagine simili

[DOC] Zur Veranschaulichung der Arbeitsweise des EuGH wird nachfolgend ...
Formato file: Microsoft Word 2000 - Versione HTML
... die so genannten ortsgebundenen Werbeträger wie Außen- und Kinowerbung sowie
die Werbung im so genannten Horeca-Bereich (Hotels, Restaurants und Cafés), ...
www.uni-koeln.de/jur-fak/ instluft/europarecht04/1_14.doc - Pagine simili


--------------------------------------------------
Note added at 4 mins (2005-04-15 09:14:01 GMT)
--------------------------------------------------

HoReCa significa quindi \"Hotels, Restaurants und Cafés\"
Selected response from:

Maurizio Foroni
Grading comment
Grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5HOREKA-(Vertriebs- oder Absatz)Kanal
Miriam Ludwig
4 +1Vertriebskanal
------ (X)
4Bereich
Maurizio Foroni
3Sektor
Birgit Elisabeth Horn
3Bereich
Gisella Germani Mazzi


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Bereich


Explanation:
Non è semplicemente un Bereich?

Gisella Germani Mazzi
Switzerland
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 8

3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Bereich


Explanation:
[DOC] Milano, febbraio 2002 – illycaffè presenta la nuova illy ...
Formato file: Microsoft Word 2000 - Versione HTML
... „Die Illy Bar Innovation-Strategie wurde entwickelt, um unseren Kunden aus
dem HoReCa-Bereich weltweit innovative Lösungen und Dienstleistungen anbieten ...
www.cwnewsroom.de/news.exe?download=101260.doc - Pagine simili

[DOC] Zur Veranschaulichung der Arbeitsweise des EuGH wird nachfolgend ...
Formato file: Microsoft Word 2000 - Versione HTML
... die so genannten ortsgebundenen Werbeträger wie Außen- und Kinowerbung sowie
die Werbung im so genannten Horeca-Bereich (Hotels, Restaurants und Cafés), ...
www.uni-koeln.de/jur-fak/ instluft/europarecht04/1_14.doc - Pagine simili


--------------------------------------------------
Note added at 4 mins (2005-04-15 09:14:01 GMT)
--------------------------------------------------

HoReCa significa quindi \"Hotels, Restaurants und Cafés\"

Maurizio Foroni
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 4
Grading comment
Grazie

4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Vertriebskanal


Explanation:
:)

--------------------------------------------------
Note added at 4 mins (2005-04-15 09:14:38 GMT)
--------------------------------------------------

Online-Auktionen als Beschaffungs- und Vertriebskanal in der ...
... Online-Auktionen als Beschaffungs- und Vertriebskanal im Gastbewerbe.
Online-Auktionen sind in den USA der große Renner. Auch hierzulande bieten immer ...
www.abseits.de/auktionen.htm - 8k - En caché - Páginas similares

Computer Reseller News: »Fachhandel bleibt wichtigster Vertriebskanal«
... Der Fachhandel ist und bleibt unser wichtigster Vertriebskanal. Beim Thema
Voice-over-IP sind wir allerdings in einer äußerst frühen Phase in den Markt ...
www.channelweb.de/cms/3919.0.html - 33k - 13 Abr 2005 - En caché - Páginas similares

Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien - diplom.de
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien - Aufbau einer virtuellen Community
im Bereich Wirtschaftsliteratur für den Online-Buchhändler Booxtra GmbH ...
www.diplomica.com/db/diplomarbeiten5038.html - 19k - En caché - Páginas similares

Im Herz des Internet - Partnerprogramme als neuer Vertriebskanal ...
Nicht nur Amazon hat seinen Erfolg im Internet zum großen Teil den zigtausend
Partnern zu verdanken, die im Web für eine nahezu flächendeckende Präsenz des ...
www.ecin.de/marketing/vertriebskanal/ - 68k - En caché - Páginas similares

------ (X)
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 24

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Lalita
1 hr
  -> Danke sehr!

10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Sektor


Explanation:
oder Segment siehe:
zwischen Vertriebskanal, Horeca-Sektor und Einzelhan-. del (Food), unterschieden.
2.2.1. Interbrew. (12). Interbrew NV (im Folgenden: „Interbrew“) ist ...
europa.eu.int/eur-lex/lex/LexUriServ/ LexUriServ.do?uri=OJ:

Das Segment HORECA, für welches diese Messe gegründet wurde, ... Aber die Kundengruppe von HORECA ist vorrangig für uns deshalb wichtig, ...
node1.bvv.cz/i2000/Akce/b-gh.nsf/WWWAllPDocsID/ BEXP-6A4LKK?OpenDocument&LANG=DE&NAV=1&ID=0 - 29k - Im Cache - Ähnliche

definizione: distribuzione dei prodotti specifici per le catene di hotel, ristoranti e bar


Birgit Elisabeth Horn
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 88

2 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
HOREKA-(Vertriebs- oder Absatz)Kanal


Explanation:
Horeka-Kanal steht für den Absatzkanal: Hotels/Restaurants/Kantinen. In Goggle findest du zahleiche Erklärungen hierzu, auch im Zusammenhang mit Bier:

Der Hofer war’s - Diskonthandel in Österreich (dt.)... Gastronomie eine Delle bekommen hat, werden sich die Österreicher an das neue Preisniveau gewöhnen, und HoReKa (Hotels, Restaurants, Kantinen) wird weiterhin ...
www.gfk.at/DWA_EMN/EMN_Essenz/Bei41.htm - 19k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten


HOTELIERPORTAL.DE -- feel first class e-bizz... Die professionelle Softwarelösung für Hotels. mehr >>. ... Weitere Details: Firma: HoReKa-Service GmbH, ... Ho Re Ka Hotel-Restaurant-Kantinen Service GmbH. ...
www.lieferanten-index.de/ cgi-bin/zeigeadressen.pl?14.160 - 101k - Zusätzliches Ergebnis

Ciao, Mi



Miriam Ludwig
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 295




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search