movimentazione di bancali

German translation: Palettenbewegung/Palettenbeförderung

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:movimentazione di bancali
German translation:Palettenbewegung/Palettenbeförderung
Entered by: Befanetta81

07:28 Apr 16, 2005
Italian to German translations [PRO]
Other
Italian term or phrase: movimentazione di bancali
Effettuiamo la *movimentazione di bancali* con peso unitario di circa 1.000 kg in piazzale esterno per il carico e scarico di automezzi e interna ai magazzini in scaffalature. L’impegno è normalmente di 8 ore giornaliere.

Paletten.......?
Befanetta81
Italy
Palettenbewegung/Bewegung (Transport) der Paletten
Explanation:
SAP INFO
... angeschlossenen Terminals und Steuerungselementen wie Barcodescanner für die
Palettenbewegung oder automatischen Waagen für das Abwiegen der Substanzen. ...
www.sap.info/public/de/article.php4/ Article-145843d40f97b622ea/de

Carry-Palettenverwaltung
... grundsätzlich immer mit einem Gegenkonto, um den physischen Weg einer Palettenbewegung (auch wenn diese das eigene Lager berührt) zu dokumentieren. ...
bus-software.de/produkt1-08.htm
Ciao, Mi

--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2005-04-16 07:35:57 GMT)
--------------------------------------------------

oder aber auch PALETTENBEFÖRDERUNG:

NEDCON advanced storage technology
... Vor allem beim Einsatz von Gabelstaplern ist menschliches Versagen während der Palettenbeförderung nicht undenkbar. Aus diesem Grund werden speziell für ...
www.nedcon.com/storage.asp?taal=3& pagina=storage&button=du/buttonsnl
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Palettenbewegung/Bewegung (Transport) der Paletten
Miriam Ludwig
4 +1Palettenhandling
Ulrike Bader
3Palettenverladung
Beate Simeone-Beelitz


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Palettenhandling


Explanation:
und da sind wir wieder bei dem schönen Wort Handling

Ulrike Bader
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 115

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ulrike Sengfelder: movimentazione = Handling (innerbetriebliche Beförderung)
24 mins

5 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Palettenbewegung/Bewegung (Transport) der Paletten


Explanation:
SAP INFO
... angeschlossenen Terminals und Steuerungselementen wie Barcodescanner für die
Palettenbewegung oder automatischen Waagen für das Abwiegen der Substanzen. ...
www.sap.info/public/de/article.php4/ Article-145843d40f97b622ea/de

Carry-Palettenverwaltung
... grundsätzlich immer mit einem Gegenkonto, um den physischen Weg einer Palettenbewegung (auch wenn diese das eigene Lager berührt) zu dokumentieren. ...
bus-software.de/produkt1-08.htm
Ciao, Mi

--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2005-04-16 07:35:57 GMT)
--------------------------------------------------

oder aber auch PALETTENBEFÖRDERUNG:

NEDCON advanced storage technology
... Vor allem beim Einsatz von Gabelstaplern ist menschliches Versagen während der Palettenbeförderung nicht undenkbar. Aus diesem Grund werden speziell für ...
www.nedcon.com/storage.asp?taal=3& pagina=storage&button=du/buttonsnl

Miriam Ludwig
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 295
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  italia
1 hr

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Palettenverladung


Explanation:
siehe oben

Beate Simeone-Beelitz
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 51




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search