staff operativo

German translation: Organisationsteam

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:staff operativo
German translation:Organisationsteam
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

16:37 Dec 13, 2016
Italian to German translations [PRO]
Other
Italian term or phrase: staff operativo
SCELTA DELLO STAFF
Lo staff si compone di Tecnici XXX che hanno segnato la storia calcistica dell’YYY, che hanno fatto parte o che fanno parte dello staff tecnico del settore giovanile della società rossonera: a loro compete l’attività di impostazione e supervisione degli allenamenti e del programma del camp.
Lo staff operativo è diretto e selezionato da abcabcabc, collaboratore del settore giovanile dell’YYY e coordinatore delle Scuole Calcio XXX nel Nord-Est d’Italia.

operativer Stab???

DANKE
Beate Simeone-Beelitz
Austria
Organisationsteam
Explanation:
Organisationsteam - #camp
https://startcamp-kb.de/team/
Das Orgateam ist erreichbar unter # und besteht aus:

Das Team # Camp
http://oekodorf-chiemgau.de/team/teamcamp
Das Organisationsteam Camp (kurz Team Camp) kümmert sich um erste #-Camp am 1. Septemberwochenende 2016 werden. Wir übernehmen die ...

- Organisationsteam
www.tsv-attenweiler.de/schachencamp/organisationsteam/
In den vergangenen Jahren hat sich ein solides Fundament an Helfern und Organisatoren herausgebildet. Sie kümmern sich um alle Belange und sind ...

Mediencamp # 2016
www.mediencampvienna.com/
Man muss dem Organisationsteam vom #mcvie ein Kompliment machen: Eine Veranstaltung wie diese war dringend notwendig.

Organisationsteam: Healthcare Innovation Camp
www.healthcareinnovationcamp.de/camp/team/
Hier finden Sie das studentische Organisationsteam des Healthcare Innovation Camps.

Organisationsteam | touristiker camp
www.touristikercamp-oberoesterreich.at/.../organisatoren/
Organisationsteam. # – Digitale Medien & Online Strategie, # – Unternehmenskommunikation ...

Das Team – # Sommercamp
https://barnim-sommercamp.de/team/
Wir dürfen nun das komplette Organisationsteam von 2016 vorstellen: ... mich jedes Jahr umso mehr als Betreuerin zu einem gelungenen Camp beizutragen.

--------------------------------------------------
Note added at 3 hrs (2016-12-13 20:15:15 GMT)
--------------------------------------------------

O r g a t e a m . . . . Abkürzung

--------------------------------------------------
Note added at 14 hrs (2016-12-14 07:08:53 GMT)
--------------------------------------------------

O r g a t e a m . . . . C a m p t e a m . . . . . Abkürzungen - jedenfalls mit dem Begriff * T e a m *
Selected response from:

Cristina intern
Austria
Grading comment
Vielen herzlichen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Organisationsteam
Cristina intern
3 -1Betriebs-/Bedienpersonal
Uli Cisar


Discussion entries: 1





  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): -1
Betriebs-/Bedienpersonal


Explanation:
Ich denke, hier handelt es sich um eine Mischung aus Englisch und Italienisch (eigentlich operating staff)

Uli Cisar
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Cristina intern: bei einem Sportcamp / Training ?
3 hrs

disagree  Birgit Elisabeth Horn: schlicht und einfach falsch
1 day 17 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Organisationsteam


Explanation:
Organisationsteam - #camp
https://startcamp-kb.de/team/
Das Orgateam ist erreichbar unter # und besteht aus:

Das Team # Camp
http://oekodorf-chiemgau.de/team/teamcamp
Das Organisationsteam Camp (kurz Team Camp) kümmert sich um erste #-Camp am 1. Septemberwochenende 2016 werden. Wir übernehmen die ...

- Organisationsteam
www.tsv-attenweiler.de/schachencamp/organisationsteam/
In den vergangenen Jahren hat sich ein solides Fundament an Helfern und Organisatoren herausgebildet. Sie kümmern sich um alle Belange und sind ...

Mediencamp # 2016
www.mediencampvienna.com/
Man muss dem Organisationsteam vom #mcvie ein Kompliment machen: Eine Veranstaltung wie diese war dringend notwendig.

Organisationsteam: Healthcare Innovation Camp
www.healthcareinnovationcamp.de/camp/team/
Hier finden Sie das studentische Organisationsteam des Healthcare Innovation Camps.

Organisationsteam | touristiker camp
www.touristikercamp-oberoesterreich.at/.../organisatoren/
Organisationsteam. # – Digitale Medien & Online Strategie, # – Unternehmenskommunikation ...

Das Team – # Sommercamp
https://barnim-sommercamp.de/team/
Wir dürfen nun das komplette Organisationsteam von 2016 vorstellen: ... mich jedes Jahr umso mehr als Betreuerin zu einem gelungenen Camp beizutragen.

--------------------------------------------------
Note added at 3 hrs (2016-12-13 20:15:15 GMT)
--------------------------------------------------

O r g a t e a m . . . . Abkürzung

--------------------------------------------------
Note added at 14 hrs (2016-12-14 07:08:53 GMT)
--------------------------------------------------

O r g a t e a m . . . . C a m p t e a m . . . . . Abkürzungen - jedenfalls mit dem Begriff * T e a m *

Cristina intern
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 67
Grading comment
Vielen herzlichen Dank




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search