andare dritta alla meta

German translation: sofort das Richtige finden willst

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:andare dritta alla meta
German translation:sofort das Richtige finden willst
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

15:06 Jul 26, 2017
Italian to German translations [PRO]
Marketing - Other / Bekleidungsindustrie
Italian term or phrase: andare dritta alla meta
Se ami lo shopping, ti farà piacere sfogliare le pagine del nostro sito ufficiale. Se invece vuoi andare dritta alla meta, ecco una guida per trovare la Damenjacke von Peuterey ideale per le tue esigenze.

Danke für griffige Vorschläge!
Beate Simeone-Beelitz
Austria
sofort das Richtige finden willst
Explanation:
direkt zur Sache kommen willst
gleich zur Sache kommen willst
Selected response from:

Birgit Hübner
Germany
Grading comment
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4zielgerichtet einkaufen
Lara Innsbruck
4sofort das Richtige finden willst
Birgit Hübner
3gezielt fündig werden
Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.
3geradewegs/ schnurstracks aufs Ziel zugehen
Regina Eichstaedter


Discussion entries: 1





  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
geradewegs/ schnurstracks aufs Ziel zugehen


Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 13 mins (2017-07-26 15:20:08 GMT)
--------------------------------------------------

Wenn Sie keine Zeit verlieren möchten ...

Regina Eichstaedter
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 239
Notes to answerer
Asker: das ist freilich die wörtliche Übersetzung, klingt aber hier nicht gut.....

Asker: gute Idee, das ist hier sicherlich gemeint!!!


26 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
gezielt fündig werden


Explanation:
Se vuoi andare dritta alla meta = wenn Sie gezielt fündig werden möchten

Gezielt gesucht und fündig geworden
http://www.weser-kurier.de/region/lokalsport/osterholzer-kre...

Mit der Suchfunktion schnell und gezielt fündig werden
http://www.huga.de/suche/?tx_kesearch_pi1[page]=6&cHash=f371...

Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.
Austria
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 71

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
sofort das Richtige finden willst


Explanation:
direkt zur Sache kommen willst
gleich zur Sache kommen willst


Birgit Hübner
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank

16 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
zielgerichtet einkaufen


Explanation:
wenn du hingegen lieber (schnell und) zielgerichtet einkaufst... (in contrapposizione a chi ama lo shopping e passa ore a sfogliare i cataloghi)

--------------------------------------------------
Note added at 17 ore (2017-07-27 08:08:42 GMT)
--------------------------------------------------

oder: zielgerichtet einkaufen willst

Lara Innsbruck
Austria
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 16




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search