quali accantieramento

German translation: Baustelleneinrichtung/Einrichtung der Baustelle

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:accantieramento
German translation:Baustelleneinrichtung/Einrichtung der Baustelle
Entered by: Miriam Ludwig

06:39 Mar 24, 2005
Italian to German translations [PRO]
Other
Italian term or phrase: quali accantieramento
Danke vielmals

-indicazioni sulla segnaletica di sicurezza da prevedere in cantiere, analisi dei rischi e delle misure di sicurezza dei posti fissi di lavoro, schede dei rischi delle lavorazioni di natura organizzativa-funzionale, ***quali accantieramento***, installazione di macchine, installazione di attrezzature, relativi smontaggi, ecc.;
Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
Einrichtung der Baustelle/Baustelleneinrichtung
Explanation:
17 Einrichtung der Baustelle
17 Einrichtung der Baustelle. (1) 1Bei Baumaßnahmen müssen die Teile der Baustellen,auf denen unbeteiligte Personen gefährdet werden können, ...
www.feuertrutz.de/BauCD/Niedersa/5a5868a.htm - 4k

Eine Alternative.

Buona giornata, Mi

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr 59 mins (2005-03-24 08:38:46 GMT)
--------------------------------------------------

Asbest
... den dabei auftretenden Gefahren und erforderlichen Schutzmaßnahmen vertraut sind und über die ... der Baustelleneinrichtung und der Arbeitsdurchführung. ...
www.tu-chemnitz.de/verwaltung/bfau/is/a/71/71__a03.htm - 11k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] Gefahrstoffe im Um- und Rückbau
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... zusätzliche Baustelleneinrichtung bzw. die technischen Schutzmaßnahmen ... Schadstoff. Vorkommen. Baustelleneinrichtung. Technische Schutzmaßnahmen ...
www.pius-info.de/dokumente/docdir/ SBB/tagungsband/pdf/SBB-0302-gefahrstoffe_bau.pdf


--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs 0 min (2005-03-24 08:40:20 GMT)
--------------------------------------------------

Geordneter Rückbau: Weniger Abfall und geringere Kosten - Teil II
... eine spezielle auf die vorhandenen Verhältnisse abgestimmte Baustelleneinrichtung. ... Gemäß ZH 1/183 ist die Entscheidung, welche Schutzmaßnahmen im ...
www.sbb-mbh.de/content/website/ abfallvermeidung/vermeidung_kmf_koehler_2.htm
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Einrichtung der Baustelle/Baustelleneinrichtung
Miriam Ludwig
4wie Baustellengestaltung
Marina Murrau


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
wie Baustellengestaltung


Explanation:
non mi viene in mente nient'altro che possa rendere l'idea di questo termine...

Marina Murrau
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 12

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Einrichtung der Baustelle/Baustelleneinrichtung


Explanation:
17 Einrichtung der Baustelle
17 Einrichtung der Baustelle. (1) 1Bei Baumaßnahmen müssen die Teile der Baustellen,auf denen unbeteiligte Personen gefährdet werden können, ...
www.feuertrutz.de/BauCD/Niedersa/5a5868a.htm - 4k

Eine Alternative.

Buona giornata, Mi

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr 59 mins (2005-03-24 08:38:46 GMT)
--------------------------------------------------

Asbest
... den dabei auftretenden Gefahren und erforderlichen Schutzmaßnahmen vertraut sind und über die ... der Baustelleneinrichtung und der Arbeitsdurchführung. ...
www.tu-chemnitz.de/verwaltung/bfau/is/a/71/71__a03.htm - 11k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] Gefahrstoffe im Um- und Rückbau
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... zusätzliche Baustelleneinrichtung bzw. die technischen Schutzmaßnahmen ... Schadstoff. Vorkommen. Baustelleneinrichtung. Technische Schutzmaßnahmen ...
www.pius-info.de/dokumente/docdir/ SBB/tagungsband/pdf/SBB-0302-gefahrstoffe_bau.pdf


--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs 0 min (2005-03-24 08:40:20 GMT)
--------------------------------------------------

Geordneter Rückbau: Weniger Abfall und geringere Kosten - Teil II
... eine spezielle auf die vorhandenen Verhältnisse abgestimmte Baustelleneinrichtung. ... Gemäß ZH 1/183 ist die Entscheidung, welche Schutzmaßnahmen im ...
www.sbb-mbh.de/content/website/ abfallvermeidung/vermeidung_kmf_koehler_2.htm

Miriam Ludwig
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 295
Grading comment
danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christel Zipfel
16 mins

agree  Diana Mecarelli: Ja, Baustelleneinrichtung ist korrekt
6 hrs




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search