finitura (hier)

German translation: Fertigbearbeitung/Feinbearbeitung

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:finitura
German translation:Fertigbearbeitung/Feinbearbeitung
Entered by: Miriam Ludwig

21:40 Apr 6, 2005
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Other
Italian term or phrase: finitura (hier)
Fustellatrice per legatoria e finitura

(testo per tipografia)
Brialex
Italy
zur Fertigbearbeitung/Feinbearbeitung
Explanation:
...gefällt mir in diesem Zusammenhang besser.

Marolli (operazione di finitura) e tantissimi esempi in Google:

Guss-Kunststoff-Online - Werkzeugmaschinen für die Nach- und ...
... Nachstehend sind Produkt- oder Servicebereiche innerhalb der Kategorie ' - Werkzeugmaschinen für die Nach- und Fertigbearbeitung' aufgeführt. ...
www.gussundkunststoffonline.de/PARA22-4330/ - 2k


Labor für Laser-Feinbearbeitung... Entwicklung und Anwendung von Laserverfahren zur Feinbearbeitung für die Fertigung von miniaturisierten Bauteilen und Systemen, insbesondere in der ...
spot.fho-emden.de/ilo/labore/Feinbearb/start.htm - 3k


Ciao, Mi
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +3zur Fertigbearbeitung/Feinbearbeitung
Miriam Ludwig
3Feinarbeit
Valeria Francesconi


  

Answers


34 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Feinarbeit


Explanation:
direi
notte!

Valeria Francesconi
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 7

56 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
zur Fertigbearbeitung/Feinbearbeitung


Explanation:
...gefällt mir in diesem Zusammenhang besser.

Marolli (operazione di finitura) e tantissimi esempi in Google:

Guss-Kunststoff-Online - Werkzeugmaschinen für die Nach- und ...
... Nachstehend sind Produkt- oder Servicebereiche innerhalb der Kategorie ' - Werkzeugmaschinen für die Nach- und Fertigbearbeitung' aufgeführt. ...
www.gussundkunststoffonline.de/PARA22-4330/ - 2k


Labor für Laser-Feinbearbeitung... Entwicklung und Anwendung von Laserverfahren zur Feinbearbeitung für die Fertigung von miniaturisierten Bauteilen und Systemen, insbesondere in der ...
spot.fho-emden.de/ilo/labore/Feinbearb/start.htm - 3k


Ciao, Mi

Miriam Ludwig
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 295

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Martina Frey
7 hrs

agree  Christel Zipfel
7 hrs

agree  Beate Simeone-Beelitz: agree
9 hrs




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search