immaginette

German translation: heiligenbilder

12:13 Apr 12, 2005
Italian to German translations [PRO]
Other
Italian term or phrase: immaginette
Ich bin immer noch bei der Religion.

Sind hier die Heiligenbilder gemeint?

Danke!
italien
German translation:heiligenbilder
Explanation:
JA da hast du schon recht
Selected response from:

Max Schulz
Grading comment
Danke auch an Miriam und alle anderen. Ich habe jetzt einfach dem Schnelleren die Punkte gegeben
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Heiligenbilder
Miriam Ludwig
4 +2heiligenbilder
Max Schulz


  

Answers


17 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
heiligenbilder


Explanation:
JA da hast du schon recht

Max Schulz
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 3
Grading comment
Danke auch an Miriam und alle anderen. Ich habe jetzt einfach dem Schnelleren die Punkte gegeben

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Martina Frey: denke ich auch
5 mins

agree  Christel Zipfel
8 mins

18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Heiligenbilder


Explanation:
Bin mir eigentlich 99%-tig sicher, aber so ohne jeglichen Kontext ist schwer zu beurteilen, ob es nun wirklich richtig ist...

Ciao Mi

--------------------------------------------------
Note added at 20 mins (2005-04-12 12:34:25 GMT)
--------------------------------------------------

In Google.de findest du auch über 3000 Hits zum Thema

HEILIGENBILDCHEN

Vielleicht würde ich das dann auch im Deutschen so unterscheiden!

Auktion zum Thema Heiligenbildchen
... Heiligenbildchen Jesus in Gefangenschaft betender Engel. Heiligenbildchen WUNDERSCHÖN Maria ... Heiligenbildchen SCHÖNER SCHUTZENGEL Mädchen u Schlange ...
www.sebelinteractive.de/heiligenbildchen.html

Ciao Mi

Miriam Ludwig
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 295

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Martina Frey: auch unter google>Bilder erscheinen eine Menge "Heiligenbildchen"
5 mins

agree  Christel Zipfel
7 mins

agree  italia: ciao!!!
34 mins




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search