attività espressive codificate e non codificate

German translation: Ausdrucksaktivitäten

00:46 Jan 4, 2003
Italian to German translations [PRO]
Sports / Fitness / Recreation / Sport
Italian term or phrase: attività espressive codificate e non codificate
Sportunterricht. Das ist einer der Lerninhalte.

Ich kann damit überhaupt nichts anfangen.

Vielen Dank!
Ulrike Sengfelder
Italy
German translation:Ausdrucksaktivitäten
Explanation:
Hallo Ulrike,
ich habe bei google unter "Ausdrucksaktivitäten" einige Links (die ersten auf der Seite) im Zusammenhang mit Sport/Schule gefunden und wage es deshalb, dieses häßliche Modewort vorzuschlagen.
Zu codificato/non codificato: vorgeschrieben und frei?

Soll nur eine Anregung sein, vielleicht wissen die Kollegen mehr!

Grüße
Lalita

P.S. Ich kopiere aus einem Link: Im Bereich der leichten Gymnastik
und Ausdrucksaktivitäten . gibt es 12 Unterrichtseinheiten ...
www.blues.uab.es/~ssaf24/ale.pdf - Pagine simili
Selected response from:

Lalita
Italy
Grading comment
Vielen Dank. Wiedermal hätte ich die Punkte am liebsten geteilt
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Ausdrucksaktivitäten
Lalita
2nach Lehrplan oder nicht nach Lehrplan
italien


  

Answers


8 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Ausdrucksaktivitäten


Explanation:
Hallo Ulrike,
ich habe bei google unter "Ausdrucksaktivitäten" einige Links (die ersten auf der Seite) im Zusammenhang mit Sport/Schule gefunden und wage es deshalb, dieses häßliche Modewort vorzuschlagen.
Zu codificato/non codificato: vorgeschrieben und frei?

Soll nur eine Anregung sein, vielleicht wissen die Kollegen mehr!

Grüße
Lalita

P.S. Ich kopiere aus einem Link: Im Bereich der leichten Gymnastik
und Ausdrucksaktivitäten . gibt es 12 Unterrichtseinheiten ...
www.blues.uab.es/~ssaf24/ale.pdf - Pagine simili


Lalita
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 7
Grading comment
Vielen Dank. Wiedermal hätte ich die Punkte am liebsten geteilt

12 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
nach Lehrplan oder nicht nach Lehrplan


Explanation:
leider handelt es sich nur um eine Vermutung, aber es könnte sich um festgelegte sportliche Aktivitäten handeln und solche, die frei organisiert werden können.
Vielleicht hilft dir der Denkanstoß ja weiter.

italien
Native speaker of: Native in GermanGerman




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search