comunicazione half-duplex

German translation: Halbduplexkommunikation

14:09 Jan 27, 2003
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering / Elektronik
Italian term or phrase: comunicazione half-duplex
i nostri inverter comunicano con il mondo esterno tramite porta seriale rs 485 a due file (comunicazione half-duplex)
Danke!
italien
German translation:Halbduplexkommunikation
Explanation:
habe für "half-duplex" im Deutschen Halbduplex bzw. Halbduplexmodus gefunden.
Müsste demnach Halbduplexkommunikation sein
(engl. duplex communication = Duplexverkehr)
Ich bin allerdings kein Elektronikprofi ;-), weiss also beim besten Willen nicht, was das letztlich für eine Kommunikationsart ist
Selected response from:

Katharina Hesse
Grading comment
Danke auchh an Antonella
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Halb-Duplex Datenkommunikation / Übertragungsart
Antonella Andreella (X)
2Halbduplexkommunikation
Katharina Hesse


  

Answers


19 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Halb-Duplex Datenkommunikation / Übertragungsart


Explanation:
... 2-, Server-Anschlüsse: Halb-Duplex Alle Server, deren Datenkommunikation gemessen
werden soll, müssen HALB-DUPLEX angeschlossen sein (nicht voll-duplex). ...
www.synapse.de/services/html/analyse_vorbereitung.html - 20k - Cached - Similar pages

HTH

AA

Antonella Andreella (X)
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in pair: 92

22 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Halbduplexkommunikation


Explanation:
habe für "half-duplex" im Deutschen Halbduplex bzw. Halbduplexmodus gefunden.
Müsste demnach Halbduplexkommunikation sein
(engl. duplex communication = Duplexverkehr)
Ich bin allerdings kein Elektronikprofi ;-), weiss also beim besten Willen nicht, was das letztlich für eine Kommunikationsart ist

Katharina Hesse
PRO pts in pair: 7
Grading comment
Danke auchh an Antonella




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search