International Translation Day 2018

Join ProZ.com/TV for a FREE event September 25-26th celebrating International Translation Day! 50+ hours of content, Chat, Live Q&A & more. Join 1,000's of linguists from around the globe as ProZ.com/TV celebrates International Translation Day.

Click for Full Participation

frase

German translation: s.u.

13:54 Jan 30, 2004
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Italian term or phrase: frase
wie drückt man das aus??

la scheda fornisce un segnale trifase "alla frequenza di 1 Khz e 30 V pk-pk di ampiezza"

Vielen Dank für eure Hilfe!
italien
German translation:s.u.
Explanation:
Dreiphasenstrom mit einer Frequnez von 1 Khz und einer Amplitude/Spannungsbreite von 30V pk-pk

[PDF] Universal- Schwingungs- Messgerät
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... zB bei Schwingungen mit hoher Frequenz und sehr großer Amplitude, kann es ... Acc“
umschalten, wo- bei die Spitze-Spitze-Anzeige („pk-pk“) aktiviert ist. ...
www.mmf.de/Manual/VM15man.pdf - Ähnliche Seiten

[DOC] Kurzanleitung LCR - Meter HP4284A
Dateiformat: Microsoft Word 97 - HTML-Version
... (vordefiniert als AMPLITUDE PK PK). Abprüfen der Eingangs-Signalamplitude
von Uess = 800 mV,. ggf. ... (vordefiniert als AMPLITUDE PK PK). ...
www.fh-wilhelmshaven.de/fbe/ labore/uet/prak/v08_ont.doc - Ähnliche Seiten

[PDF] 15763 GERMAN
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... oder Zeit über Frequenz über Amplitude) oder als Graph der Amplitude bei definierter ... 2g
RMS, 22-350 Hz Compass und CompassNet: 5- 35 Hz, 2 mm pk-pk 35 Hz - 2 ...
www.gould-nicolet.de/pdf/COMPHORZ_GRMN_FINAL.pdf

Io lo scriverei cosi...

Ciao Miriam
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Danke auch an Horst.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4s.u.
Miriam Ludwig
3 +1liefert einen Dreiphasenstrom mit einer Frequenz von 1 khz und einem Spannungsbereich von 30 Vss
Horst2


Discussion entries: 1





  

Answers


45 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
liefert einen Dreiphasenstrom mit einer Frequenz von 1 khz und einem Spannungsbereich von 30 Vss


Explanation:
30 V peak-peak ist die Spitzenspannung Vss,


Horst2
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 227

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Martina Frey
2 mins

55 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
s.u.


Explanation:
Dreiphasenstrom mit einer Frequnez von 1 Khz und einer Amplitude/Spannungsbreite von 30V pk-pk

[PDF] Universal- Schwingungs- Messgerät
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... zB bei Schwingungen mit hoher Frequenz und sehr großer Amplitude, kann es ... Acc“
umschalten, wo- bei die Spitze-Spitze-Anzeige („pk-pk“) aktiviert ist. ...
www.mmf.de/Manual/VM15man.pdf - Ähnliche Seiten

[DOC] Kurzanleitung LCR - Meter HP4284A
Dateiformat: Microsoft Word 97 - HTML-Version
... (vordefiniert als AMPLITUDE PK PK). Abprüfen der Eingangs-Signalamplitude
von Uess = 800 mV,. ggf. ... (vordefiniert als AMPLITUDE PK PK). ...
www.fh-wilhelmshaven.de/fbe/ labore/uet/prak/v08_ont.doc - Ähnliche Seiten

[PDF] 15763 GERMAN
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... oder Zeit über Frequenz über Amplitude) oder als Graph der Amplitude bei definierter ... 2g
RMS, 22-350 Hz Compass und CompassNet: 5- 35 Hz, 2 mm pk-pk 35 Hz - 2 ...
www.gould-nicolet.de/pdf/COMPHORZ_GRMN_FINAL.pdf

Io lo scriverei cosi...

Ciao Miriam

Miriam Ludwig
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 2748
Grading comment
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Danke auch an Horst.




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search