Persone a ridotta capacità motoria

German translation: Personen mit eingeschränkter Mobilität

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:persone a ridotta capacità motoria
German translation:Personen mit eingeschränkter Mobilität
Entered by: Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.

21:07 Feb 15, 2010
Italian to German translations [PRO]
Transport / Transportation / Shipping
Italian term or phrase: Persone a ridotta capacità motoria
passeggeri su carrozzelle
Mari Lena
Personen mit eingeschränkter Mobilität
Explanation:
Service für Personen mit eingeschränkter Mobilität :: Salzburg ...
Service für Personen mit eingeschränkter Mobilität. Behindertenservice. Sollten Sie spezielle Hilfe benötigen, stehen Ihnen die Flughafen-Mitarbeiter unter ...
www.salzburg-airport.com/checkin_813.html

--------------------------------------------------
Note added at 6 mins (2010-02-15 21:13:29 GMT)
--------------------------------------------------

Alternative : <B>Passagiere mit eingeschränkter Mobilität (PEM)</B>

Informationen für Passagiere mit eingeschränkter Mobilität (PEM)
Mobilitätsgrade; Informationen für <B>Passagiere mit eingeschränkter Mobilität (PEM)</B>. Am Flughafen Tegel existiert ein umfangreiches Angebot an Einrichtungen ...
www.berlin-airport.de/DE/.../BER/TXL/index.php
Selected response from:

Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.
Austria
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4Personen mit eingeschränkter Mobilität
Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.
5Menschen mit eingeschränkten motorischen Fähigkeiten
Mimmy


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
Personen mit eingeschränkter Mobilität


Explanation:
Service für Personen mit eingeschränkter Mobilität :: Salzburg ...
Service für Personen mit eingeschränkter Mobilität. Behindertenservice. Sollten Sie spezielle Hilfe benötigen, stehen Ihnen die Flughafen-Mitarbeiter unter ...
www.salzburg-airport.com/checkin_813.html

--------------------------------------------------
Note added at 6 mins (2010-02-15 21:13:29 GMT)
--------------------------------------------------

Alternative : <B>Passagiere mit eingeschränkter Mobilität (PEM)</B>

Informationen für Passagiere mit eingeschränkter Mobilität (PEM)
Mobilitätsgrade; Informationen für <B>Passagiere mit eingeschränkter Mobilität (PEM)</B>. Am Flughafen Tegel existiert ein umfangreiches Angebot an Einrichtungen ...
www.berlin-airport.de/DE/.../BER/TXL/index.php

Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.
Austria
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 37
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  langnet
32 mins
  -> Grazie Langnet

agree  belitrix
35 mins
  -> Grazie Belitrix

agree  Nerino
10 hrs
  -> Grazie Nerino

agree  Nicole Büchel
2 days 18 hrs
  -> Grazie Nbuechel

2 days 12 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Menschen mit eingeschränkten motorischen Fähigkeiten


Explanation:
anche "mit eingeschränkter Motorik"


    Reference: http://rolli-alpentour2009.blogspot.com/2009/01/rollstuhl-su...
Mimmy
Native speaker of: Native in ItalianItalian




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search