KudoZ home » Italian to Dutch » Automotive / Cars & Trucks

dispositivi di fissagio

Dutch translation: Haltevorrichtung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:dispositivi di fissagio
Dutch translation:Haltevorrichtung
Entered by: Klaus Fenselau

20:47 Jan 29, 2002
Italian to Dutch translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks / automobile
Italian term or phrase: dispositivi di fissagio
Il disposito avrà gli stessi dispositivi di fissagio al devioguida.
Klaus Fenselau
sowohl hph als auch didi --- Halte- od. Fixierungsvorrichtung
Explanation:
Fixierungsvorrichtung fiel mir sofort ein, Haltevorrichtung stimmt vielleicht im Kontext eher.
Selected response from:

Hermeneutica
Switzerland
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4sowohl hph als auch didi --- Halte- od. Fixierungsvorrichtung
Hermeneutica
4weitere Möglichkeiten:
dieter haake
4Arretierungsvorrichtung; Fixierungsvorrichtunghph


  

Answers


49 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Arretierungsvorrichtung; Fixierungsvorrichtung


Explanation:
wörtl. Übersetzung


hph

57 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
weitere Möglichkeiten:


Explanation:
in diesem Fall:
Haltevorrichtung oder klemmvorrichtung

didi

dieter haake
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
sowohl hph als auch didi --- Halte- od. Fixierungsvorrichtung


Explanation:
Fixierungsvorrichtung fiel mir sofort ein, Haltevorrichtung stimmt vielleicht im Kontext eher.

Hermeneutica
Switzerland
Native speaker of: Native in SpanishSpanish, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank!