romantico per stile

German translation: Romantisches Wohnen (mit Stil) / Wohnromantik (mit Stil)

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:romantico per stile
German translation:Romantisches Wohnen (mit Stil) / Wohnromantik (mit Stil)
Entered by: Aniello Scognamiglio

07:26 Apr 16, 2005
Italian to German translations [PRO]
Advertising / Public Relations
Italian term or phrase: romantico per stile
Es geht um Möbel.

Romantico per stile ist die Überschrift zum beschreibenden Text.

Hat vielleicht jemand eine passende Idee.

Danke Gabriele
Gabriele Gileno Infeld
Austria
Romantisches Wohnen mit Stil // Wohnromantik mit Stil
Explanation:
Soll doch stilvoll klingen, oder?
Schönes Wochenende!
Selected response from:

Aniello Scognamiglio
Germany
Grading comment
Danke vielmals Aniello für die ausgezeichnete Idee.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +6Romantisches Wohnen mit Stil // Wohnromantik mit Stil
Aniello Scognamiglio
3 +2Für ein romantisches Wohnen
Annelore Summa


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Für ein romantisches Wohnen


Explanation:
Schau mal ob's dir so gefällt :-)

Annelore Summa
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi: Romantisches Wohnen
16 mins
  -> ok, grazie

agree  Beate Simeone-Beelitz: agree
1 hr
  -> Grazie

20 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +6
Romantisches Wohnen mit Stil // Wohnromantik mit Stil


Explanation:
Soll doch stilvoll klingen, oder?
Schönes Wochenende!

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24
Grading comment
Danke vielmals Aniello für die ausgezeichnete Idee.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Miriam Ludwig: auch einfach nur: Romantisches Wohnen
0 min
  -> ja, aber ganz so einfach möchte ich es nicht.

agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi: Schön!
4 mins
  -> Danke für das stilvolle agree!

agree  Annelore Summa: Ok, ok ich hab "Stil" vergessen!
14 mins
  -> ...das Leben geht weiter...

agree  italia
46 mins

agree  italien
54 mins

agree  chiara marmugi: bentornato, era un po' che non ti si vedeva da queste parti!
1 hr
  -> molto stress, inoltre sono stato 10 giorni nel Golfo di Napoli:-)




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search