KudoZ home » Italian to German » Advertising / Public Relations

esclusivamente presso ...

German translation: nur bei


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:esclusivamente presso ...
German translation:nur bei
Entered by: Maria Emanuela Congia

14:47 May 20, 2005
Italian to German translations [PRO]
Marketing - Advertising / Public Relations
Italian term or phrase: esclusivamente presso ...
XXX (Produktname): esclusivamente presso YYY (Verteilername).
Das bedeutet, dass dieses Produkt nur aus diesem Verteiler erhaltbar ist.
Vielen Dank !
Manuela
:)
Maria Emanuela Congia
Italy
nur bei
Explanation:
Wenn der Ausdruck allein steht und eher kurz und prägnant sein soll (schlagartige Wirkung z.B. in der Werbung), würde ich "nur bei" vorschlagen. Als Teil eines Textes lieber "ausschließlich bei".
Selected response from:

Silke von der Heyden
Italy
Grading comment
Danke !
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +3nur bei
Silke von der Heyden
3 +1ausschliesslich bei (x erhältlich)
swisstell


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
ausschliesslich bei (x erhältlich)


Explanation:
ciao

swisstell
Italy
Works in field
Native speaker of: German

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Daniela Gardini
1 min

19 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
nur bei


Explanation:
Wenn der Ausdruck allein steht und eher kurz und prägnant sein soll (schlagartige Wirkung z.B. in der Werbung), würde ich "nur bei" vorschlagen. Als Teil eines Textes lieber "ausschließlich bei".

Silke von der Heyden
Italy
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke !

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Kim Metzger
14 mins

agree  Heide
26 mins

agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
57 mins




Voters for reclassification
as
PRO / non-PRO
Non-PRO (2): Christel Zipfel, Aniello Scognamiglio