KudoZ home » Italian to German » Automotive / Cars & Trucks

livello fisico

German translation: physischer Zustand


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:livello fisico
German translation:physischer Zustand
Entered by: Klaus Fenselau

20:56 Jan 29, 2002
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks / automobile
Italian term or phrase: livello fisico
verifica livello fisico
Klaus Fenselau
physisches Niveau (=Zustand)
Explanation:
=> Prüfung des physischen Zustand des Wagens

didi
Selected response from:

dieter haake
Austria
Grading comment
Ich habe mich für den physischen Zustand entschieden, vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4physisches Niveau (=Zustand)
dieter haake
1physische Ebene
Ulrike Sengfelder


  

Answers


44 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
physische Ebene


Explanation:
kenne ich aber nur in Bezug auf Informatik. (siehe ebenfalls hier Schlegelmilch) - dort steht: livello fisico (Inf) 1. physische Ebene (Betrachtungsweise von Daten); 2. Bitübertragungsschicht (OSI).

Ulrike Sengfelder
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in category: 16

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
physisches Niveau (=Zustand)


Explanation:
=> Prüfung des physischen Zustand des Wagens

didi

dieter haake
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 31
Grading comment
Ich habe mich für den physischen Zustand entschieden, vielen Dank!