KudoZ home » Italian to German » Automotive / Cars & Trucks

Porta fusibile a 4 vie

German translation: 4-Wege-Sicherungshalter

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:Porta fusibile a 4 vie
German translation:4-Wege-Sicherungshalter
Entered by: Kristin Sobania

10:06 Nov 30, 2006
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
Italian term or phrase: Porta fusibile a 4 vie
Hallo,
kann mir jemand bei der Übersetzung dieses Ausdrucks helfen *Porta fusibile a 4 vie*?
Ich habe ihn aus einer Excel-Tabelle, daher leider keinen weiteren Kontext.

Mein Vorschlag: Sicherungskasten mit 4 Wegen

*porta fusibile* habe ich dem Referenzmaterial entnommen - Sicherungskasten, doch *a 4 vie* macht mich unsicher.

Freue mich sehr über eure Hilfe.
Kristin
Kristin Sobania
Germany
4-Wege-Sicherungshalter
Explanation:
Ich kenne "portafusibile" nur als "Sicherungshalter" beim Kfz (auch wenn das in Deinem Referenzmaterial anders angegeben ist).

siehe auch:
Selected response from:

Heike Steffens
Grading comment
Hallo Heike,

herzlichen Dank für deine Hilfe mit Link!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
44-poliger Sicherungshalter
Herbie
44-Wege-Sicherungshalter
Heike Steffens
3mit vier Zuleitungen/ Eingängen
Regina Eichstaedter


  

Answers


19 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
mit vier Zuleitungen/ Eingängen


Explanation:
so würde ich das nennen

Regina Eichstaedter
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 30
Notes to answerer
Asker: Danke für deine schnelle Hilfe!


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
4-Wege-Sicherungshalter


Explanation:
Ich kenne "portafusibile" nur als "Sicherungshalter" beim Kfz (auch wenn das in Deinem Referenzmaterial anders angegeben ist).

siehe auch:


    Reference: http://www.preisvergleich.org/preisvergleich/Phonocar-4-Wege...
Heike Steffens
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 44
Grading comment
Hallo Heike,

herzlichen Dank für deine Hilfe mit Link!

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
4-poliger Sicherungshalter


Explanation:
Normal sind sie 3-polig, für 3 Phasen; dieser ist mit "N"

Herbie
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman