KudoZ home » Italian to German » Automotive / Cars & Trucks

fondoscala

German translation: weißes Ziffernblatt


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:fondoscala bianco
German translation:weißes Ziffernblatt
Entered by: Heide

12:50 Nov 14, 2008
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks / Zusatzausstattung
Italian term or phrase: fondoscala
Aufzählung der Zusatzausstattung eines Audi A4 2.0 TDI Cabriolet

fondoscala bianco

Anzeigetafel weißgrundig???
Heide
Ziffernblatt/Tachoscheibe
Explanation:
Ziffernblatt weiß
oder
Tachoscheibe weiß
HDH
Petra
Selected response from:

Petra Haag
Grading comment
Danke an alle
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3Ziffernblatt/Tachoscheibe
Petra Haag
3Instrumentenanzeige mit weissem HintergrundJoan Hass


  

Answers


34 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
Ziffernblatt/Tachoscheibe


Explanation:
Ziffernblatt weiß
oder
Tachoscheibe weiß
HDH
Petra

Petra Haag
Native speaker of: German
PRO pts in category: 16
Grading comment
Danke an alle

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christel Zipfel
11 mins
  -> Danke Christel!

agree  Sibylle Gassmann
36 mins
  -> Danke Sibylle!

agree  Thomas Zeisler: weißes Zifferblatt
55 mins
  -> Danke Thomas!

4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Instrumentenanzeige mit weissem Hintergrund


Explanation:
ich denk es geht nicht nur um den Tacho, sondern um alle Daten die normalerweise angezeigt werden und hier auf weissem Hintergrund erscheinen.

vielleicht auch "Anzeigedisplay auf weissem Hintergrund"



Joan Hass
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8