KudoZ home » Italian to German » Automotive / Cars & Trucks

impatto visivo di maggior importanza

German translation: imposanteres Erscheinungsbild/imposanter Auftritt/Optik


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:impatto visivo di maggior importanza
German translation:imposanteres Erscheinungsbild/imposanter Auftritt/Optik
Entered by: Vanessa Kersten

16:58 Nov 27, 2008
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
Italian term or phrase: impatto visivo di maggior importanza
Hallo Leute,

es geht um verschiedene Fahrgestelltypen für ein DUFTE Auto, das ICH nie besitzen werde. Hier nun diese Formulierung, ob ich das wohl richtig interpretiere??

SL300T/S o SL300TA/V, ottenuto sulla base del modello 300C di serie, mantenendo il passo invariato, per fronteggiare i problemi di manovrabilità derivanti dall'impiego su particolari tipi di strade;
SL400T/S o SL400T/W, ottenuto partendo dal modello 300C di serie, con un allungamento di passo ideale per ottenere un sensibile incremento di abitabilità interna e un impatto visivo di maggior importanza;
Vanessa Kersten
Germany
imposanteres Erscheinungsbild
Explanation:
oder auch imposanterer Auftritt, imposantere Optik.
Das Dach tiefer setzen, um dem Fahrzeug somit ein noch längeres und imposanteres Erscheinungsbild zu verleihen, als es ohnehin schon von Haus aus hat.
http://www.kfz-sonderlösungen.de/13793/13798.html?*session*i...
Selected response from:

Sabine Schmidt
Grading comment
Ist und bleibt Geschmackssache..
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3steigert die optische Wirkung
Regina Eichstaedter
3prägnanteres / ausdrucksvolleres Erscheinungsbild
Zea_Mays
3imposanteres Erscheinungsbild
Sabine Schmidt


  

Answers


30 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
imposanteres Erscheinungsbild


Explanation:
oder auch imposanterer Auftritt, imposantere Optik.
Das Dach tiefer setzen, um dem Fahrzeug somit ein noch längeres und imposanteres Erscheinungsbild zu verleihen, als es ohnehin schon von Haus aus hat.
http://www.kfz-sonderlösungen.de/13793/13798.html?*session*i...

Sabine Schmidt
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 88
Grading comment
Ist und bleibt Geschmackssache..
Notes to answerer
Asker: imposanterer Auftritt, imposantere Optik find ich gut! Das klingt sehr autofahrermäßig... -:)


31 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
prägnanteres / ausdrucksvolleres Erscheinungsbild


Explanation:
My two cents. :-)

Zea_Mays
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 28

16 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
steigert die optische Wirkung


Explanation:
... mein Vorschlag

Regina Eichstaedter
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 26