KudoZ home » Italian to German » Bus/Financial

alla luce delle linee programmatiche

German translation: anhand der Plan- und Budgetvorgaben


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:alla luce delle linee programmatiche contenute nei piani e nel budget
German translation:anhand der Plan- und Budgetvorgaben
Entered by: Sabine Wimmer

17:49 Nov 12, 2003
Italian to German translations [PRO]
Bus/Financial / Unternehmensbewertung - Ertragswertverfahren
Italian term or phrase: alla luce delle linee programmatiche
Kontext:
(Es geht um Unternehmensbewertung, metodi reddituali (Ertragswertverfahren)

I valori reddituali normalizzati vengono poi verificati alla luce delle linee programmatiche contenute nei piani e nel budget

Die normalisierten Ertragswerte werden dann ....(alla luce delle linee programmatiche) überprüft, die in der Planungen und den Budgets enthalten sind.

Kann mir jemand beim formulieren helfen?

Vielen lieben Dank bereits jetzt und schönen Abend an alle
Saby
Sabine Wimmer
s.u.
Explanation:
anhand der Plan- und Budgetvorgaben
Selected response from:

Heide
Grading comment
Habe die Lösung von Heide genommen, da sie mir in diesem Kontext am besten gefällt. Vielen lieben Dank auch an alle anderen, die mitgeholfen haben.

Saluti
Sabine
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1s.u.Heide
4im Licht der programmatischen Richtlinien....xxxphoenix65


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
s.u.


Explanation:
anhand der Plan- und Budgetvorgaben

Heide
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 1661
Grading comment
Habe die Lösung von Heide genommen, da sie mir in diesem Kontext am besten gefällt. Vielen lieben Dank auch an alle anderen, die mitgeholfen haben.

Saluti
Sabine

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi: :-)
2 hrs

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
im Licht der programmatischen Richtlinien....


Explanation:
letterale, ma calzante

xxxphoenix65
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 10