KudoZ home » Italian to German » Business/Commerce (general)

preconsegna

German translation: vor Auslieferung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:preconsegna
German translation:vor Auslieferung
Entered by: Birgit Elisabeth Horn

11:52 Nov 12, 2008
Italian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general) / Garantievertrag
Italian term or phrase: preconsegna
vom Verkäufer dem Garantievertrag für ein Kleinkraftrad beizulegen:
tagliando di preconsegna veicolo
Vorauslieferungsschein/-abschnitt/-coupon???
Birgit Elisabeth Horn
Italy
vor Auslieferung
Explanation:
Ich glaube, mit tagliando ist kein Coupon o.ä. gemeint, sondern eine Inspektion bzw. der Nachweis hierfür

Inspektion vor Auslieferung

--------------------------------------------------
Note added at 1 Stunde (2008-11-12 13:25:21 GMT)
--------------------------------------------------

Diese "tagliandi" entsprechen im Deutschen in etwa dem Inspektionsscheckheft
Selected response from:

Sibylle Gassmann
Italy
Grading comment
vielen Dank an beide...
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Auslieferungsinspektion
Christel Zipfel
3 +1vor Auslieferung
Sibylle Gassmann


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
vor Auslieferung


Explanation:
Ich glaube, mit tagliando ist kein Coupon o.ä. gemeint, sondern eine Inspektion bzw. der Nachweis hierfür

Inspektion vor Auslieferung

--------------------------------------------------
Note added at 1 Stunde (2008-11-12 13:25:21 GMT)
--------------------------------------------------

Diese "tagliandi" entsprechen im Deutschen in etwa dem Inspektionsscheckheft

Sibylle Gassmann
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 27
Grading comment
vielen Dank an beide...
Notes to answerer
Asker: ja natürlich!!an DEN tagliando hatte ich jetzt gar nicht gedacht...


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christel Zipfel: erst jetzt gesehen:-)
1 hr

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Auslieferungsinspektion


Explanation:
Nach ein bißchen Googeln denke ich, daß das damit gemeint ist.

#
m Kaufpreis sind Auslieferungsinspektion, TÜV/AU/H-Zulassung im Wert von ca. € 770,- enthalten. Petrol 4 speed original condition Matching Numbers ...
www.classiccarsforsale.co.uk/classic-car-for-sale-print.php... - 41k - Copia cache - Pagine simili
#
VW Polo 1.2 60 PS Klima/Radio CD - EU-Neufahrzeug - VW Polo Auto ...
- [ Traduci questa pagina ]
... Herstellers vorbehalten, solange Vorrat reicht. Preis incl. Überführung bis Dresden, deutschem Brief, Auslieferungsinspektion - keine versteckten Kosten ...
www.interposten.com/show_selllead.php?id=647 - 60k -

--------------------------------------------------
Note added at 2 Stunden (2008-11-12 14:33:37 GMT)
--------------------------------------------------

http://b2b.keeway.it/docs/OP_301-Manuale_garanzia_1_1.pdf

(Auf Seite 4 steht nach einer Aufzählung der durchzuführenden Kontrollen di *preconsegna*: "pronto per la consegna")

Christel Zipfel
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 72

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sibylle Gassmann: Stimmt
7 mins