ampi collegamenti

German translation: weitreichende Verflechtungen

Italian term or phrase:ampi collegamenti
German translation:weitreichende Verflechtungen
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

17:24 Feb 8, 2018
Italian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general) / Wirtschaft
Italian term or phrase: ampi collegamenti
Lo spazio economico della Germania meridionale e dell'Italia settentrionale si caratterizzano inoltre per un grande orientamento alle esportazioni e gli ampi collegamenti con l’economia globale.

weitverzweigte Verbindungen?

DANKE für griffige Vorschläge!
Beate Simeone-Beelitz
Austria
weitreichende Verflechtungen
Explanation:
siehe versch. google-treffer
Selected response from:

Alberto Franci
Grading comment
danke, klingt gut!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4weitreichende (Eisenbahn-)Verbindungen
Johannes Gleim
1weitreichende Verflechtungen
Alberto Franci


  

Answers


5 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
weitreichende Verflechtungen


Explanation:
siehe versch. google-treffer

Alberto Franci
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 8
Grading comment
danke, klingt gut!

3 days 15 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
weitreichende (Eisenbahn-)Verbindungen


Explanation:
Umfassende, weitreichende, umfangreiche (Eisenbahn-)Verbindungen (vgl. nächste Frage affidarsi)

Johannes Gleim
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24