KudoZ home » Italian to German » Business/Commerce (general)

sindaco effettivo

German translation: ordentliches Aufsichtsratmitglied


07:38 Mar 11, 2004
Italian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
Italian term or phrase: sindaco effettivo
Beschreibung der verschiedenen Organe und Aufgaben in einer AG
Marianne Jung
Italy
German translation:ordentliches Aufsichtsratmitglied
Explanation:
habe leider ganz wenig Zeit und kann nicht lange recherchieren;
"ordentliches Aufsichtsratmitglied" könnte aber passen (s. google)

Lebensjahres zum 30. September 2002 nieder­gelegt und hat sein Mandat als ordentliches
Aufsichtsratsmitglied noch bis zum 30. November 2002 ausgeübt. ...
195.30.96.55/gb2002/de/BerichtdesAufsichtsrats.ASP - 20k - Copia cache - Pagine simili


--------------------------------------------------
Note added at 8 hrs 26 mins (2004-03-11 16:05:09 GMT)
--------------------------------------------------

AufsichtsratSmitglied (wie im Google-Beispiel)
Selected response from:

Lalita
Italy
Grading comment
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3ordentliches Aufsichtsratmitglied
Lalita
4 +1ordentlicher Wirtschaftsprüfer
dieter haake


  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
ordentlicher Wirtschaftsprüfer


Explanation:


didi

dieter haake
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Katrin Kutzschbach: siehe auch im Strambaci / Mariani
4 mins

22 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
ordentliches Aufsichtsratmitglied


Explanation:
habe leider ganz wenig Zeit und kann nicht lange recherchieren;
"ordentliches Aufsichtsratmitglied" könnte aber passen (s. google)

Lebensjahres zum 30. September 2002 nieder­gelegt und hat sein Mandat als ordentliches
Aufsichtsratsmitglied noch bis zum 30. November 2002 ausgeübt. ...
195.30.96.55/gb2002/de/BerichtdesAufsichtsrats.ASP - 20k - Copia cache - Pagine simili


--------------------------------------------------
Note added at 8 hrs 26 mins (2004-03-11 16:05:09 GMT)
--------------------------------------------------

AufsichtsratSmitglied (wie im Google-Beispiel)

Lalita
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  nicolett: oder auch ohne "ordentl." - die anderen sind die Ersatzmitglieder
5 mins

agree  Martina Frey: schließe mich nicolett voll und ganz an, auf jeden Fall Aufsichtsratsmitglied!
15 mins

agree  dieter haake: schließe mich auch an - hier: Aufsichtsratsmitglied (ich war ein wenig zu schnell)
18 mins