KudoZ home » Italian to German » Chemistry; Chem Sci/Eng

polipropilene a filo continuo

German translation: PP(Polypropylen)-Endlosfaser, -Filament


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:polipropilene a filo continuo
German translation:PP(Polypropylen)-Endlosfaser, -Filament
Entered by: Martina Frey

08:56 Aug 15, 2006
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Chemistry; Chem Sci/Eng / (Baumaterial)
Italian term or phrase: polipropilene a filo continuo
Es handelt sich um das Material für einen Vliesstoff (tessuto non tessuto), der für eine Abdichtungsbahn (Noppenbahn) im Bauwesen verwendet wird. Nicht ganz klar, wie "a filo continuo" hier übersetzt werden soll.
Michael Senn
France
PP-Endlosfaser
Explanation:
wäre eventuell noch eine Alternative
Selected response from:

Martina Frey
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3PP-Endlosfaser
Martina Frey
3Polypropylen-Filament
Heike Steffens


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Polypropylen-Filament


Explanation:
Im Textilbereich ist "filo continuo" = Filament(garn)

In google findest Du einige Treffer für die o. g. Übersetzung.

Ciao e buon lavoro

Heike Steffens
Native speaker of: German
PRO pts in category: 27
Notes to answerer
Asker: Danke - diese Lösung hätte auch gepaßt, leider kann man die Punkte nur einmal vergeben.


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
PP-Endlosfaser


Explanation:
wäre eventuell noch eine Alternative

Martina Frey
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 10
Grading comment
Vielen Dank!