KudoZ home » Italian to German » Construction / Civil Engineering

circuito idraulico sanitario della casa

German translation: Brauchwasserkreislauf


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:circuito idraulico sanitario della casa
German translation:Brauchwasserkreislauf
Entered by: maddydeangelis

14:25 Dec 12, 2010
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents - Construction / Civil Engineering / circuito idraulico sanitario della casa
Italian term or phrase: circuito idraulico sanitario della casa
In estate l’acqua scaldata dal sole entra direttamente nel circuito idraulico sanitario della casa, senza alcun riscaldamento integrativo da parte della caldaia.


Im Sommer wird das von der Sonne erhitzte Wasser direkt in den hydraulischen Kreislauf des Sanitär(warm)wasser des Gebäudes geleitet, ohne jede zusätzliche Beheizung (seitens) eines Heizkessels.
maddydeangelis
Brauchwasserkreislauf
Explanation:
Ich habe mit einer Kollegin einige Anleitungen für Boiler übersetzt und "sanitario" haben wir immer mit Brauchwasser übersetzt.
Selected response from:

Nicole Mueller
Germany
Grading comment
danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3sanitärer Wasserkreislauf
ISABELLA BRUSUT
3BrauchwasserkreislaufNicole Mueller


  

Answers


17 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Brauchwasserkreislauf


Explanation:
Ich habe mit einer Kollegin einige Anleitungen für Boiler übersetzt und "sanitario" haben wir immer mit Brauchwasser übersetzt.

Nicole Mueller
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 8
Grading comment
danke
Notes to answerer
Asker: danke


4 days   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
sanitärer Wasserkreislauf


Explanation:
...

ISABELLA BRUSUT
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 8