KudoZ home » Italian to German » Construction / Civil Engineering

segnaletica di cantiere

German translation: Baustellenbeschilderung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:segnaletica di cantiere
German translation:Baustellenbeschilderung
Entered by: Danila Moro

08:46 Sep 6, 2011
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering
Italian term or phrase: segnaletica di cantiere
Siamo una dinamica azienda presente sul mercato svizzero da oltre 25 anni. Ci siamo specializzati nella distribuzione all'ingrosso di attrezzature per edilizia e segnaletica di cantiere.

grazie
Danila Moro
Italy
Baustellenbeschilderung
Explanation:
Siehe zum Beispiel hier: http://metallfertigprodukte.europages.de/unternehmensverzeic...
Selected response from:

Christiane Berthold
France
Grading comment
grazie a entrambe!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +5Baustellenbeschilderung
Birgit Elisabeth Horn
4 +5Baustellenbeschilderung
Christiane Berthold


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +5
Baustellenbeschilderung


Explanation:
Siehe zum Beispiel hier: http://metallfertigprodukte.europages.de/unternehmensverzeic...


    Reference: http://metallfertigprodukte.europages.de/unternehmensverzeic...
Christiane Berthold
France
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 67
Grading comment
grazie a entrambe!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ruth Wöhlk
1 min

agree  Heike Steffens
22 mins

agree  Joan Hass
1 hr

agree  Dragana Molnar M.A.
6 hrs

agree  Cristina intern
23 hrs

5 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +5
Baustellenbeschilderung


Explanation:
Baustellenbeschilderung : Liste der Lieferanten für ... - [ Traduci questa pagina ]
metallfertigprodukte.europages.de/.../Baustellenbeschilde... - Copia cacheHai fatto +1 pubblicamente su questo elemento. Annulla
Baustellenbeschilderung : Die Liste der Lieferanten in Europa auf EUROPAGES einsehen. Suche nach Unternehmen im Verzeichnis Metallfertigprodukte ...
Baustellenbeschilderung - [ Traduci questa pagina ]
www.hauffe-werbung.de › Unternehmen › Produkte - Copia cacheHai fatto +1 pubblicamente su questo elemento. Annulla
Baustellenbeschilderung. Wo gebaut und gebaggert, gemalt und "bedacht" wird, werden Menschen neugierig. Wer macht hier was, ist oft die erste Frage. ...
MÜLLER Umwelttechnik SIGNMASTER - mobiler ...

www.youtube.com/watch?v=pe42VMDuXbQ
8 min - 23 gen 2010 - Caricato da Canalmaster
Ein Schilderwagen für die mobile Baustellenbeschilderung und für den Kanalbetrieb / SIGNMASTER.

Altri video di Baustellenbeschilderung »
Ruprecht Werbetechnik - Schildersysteme - Baustellenbeschilderung - [ Traduci questa pagina ]
www.ruprecht-werbetechnik.de/index.php?page... - Copia cacheSimili
Hai fatto +1 pubblicamente su questo elemento. Annulla
Ruprecht Werbetechnik bietet Ihnen alles für Ihre Werbung, Schilder und Aufsteller, Textilien und Print uvm.
Immagini relative a Baustellenbeschilderung - Segnala immagini non appropriateGrazie per la segnalazione. Segnala un'altra immagineSegnala l'immagine offensiva. AnnullaFine


Birgit Elisabeth Horn
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 42

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ruth Wöhlk
0 min

agree  Heike Steffens
21 mins

agree  Joan Hass
1 hr

agree  Dragana Molnar M.A.
6 hrs

agree  Cristina intern
23 hrs