KudoZ home » Italian to German » Cosmetics, Beauty

olio defaticante

German translation: regenerierendes/revitalisierendes Öl


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:olio defaticante
German translation:regenerierendes/revitalisierendes Öl
Entered by: Birgit Elisabeth Horn

09:16 Jun 22, 2005
Italian to German translations [PRO]
Cosmetics, Beauty
Italian term or phrase: olio defaticante
wer kennt diesen in Italien sehr gebräuchlichen Ausdruck für Kosmetika?

Kann das ein Entspannungsöl sein?

Danke!
italien
revitalisierendes oder regenerierendes Öl
Explanation:
würde ich sagen; je nachdem was besser in deinen Kontext passt

Hoch-regenerierendes Gel-Öl - Wirkt revitalisierend und regenerierend. - Der Nektar sorgt für eine extra-pflegende Wirkung bis tief in die Haarfaser. ...
www.beautynet.de/ P-300103423%7CPHYTONECTAR%20-%20Intensiv%20Regenerierende%20Öl-Kur%20von%20Phyto.html - 72k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Alle Produkte von Phyto online bei beautynet.dePHYTONECTAR - Intensiv Regenerierende Öl-Kur Phyto, € 16,50 (50 ml) 100 ml = € 33,00. Revitalisierendes und regenerierendes Gel-Öl ...
www.beautynet.de/B-Phyto.html - 101k - 21. Juni 2005 - Im Cache - Ähnliche Seiten


LilyRose WEISSWANGE - ASIA - Body OilsDas ASIA BODYOIL N°3 ist ein erfrischend regenerierendes Öl für die tägliche Körperpflege jeden Hauttyps. Reichhaltige Pflegestoffe verleihen der Haut neue ...
www.weisswange.de/asia_produkte_1.html - 10k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Gesundheit & Beauty Öle & Raumsprays KörperpflegeöleDas ASIA BODYOIL N°3 ist ein erfrischend regenerierendes Öl für die tägliche Körperpflege jeden Hauttyps. Reichhaltige... Details | bei: purVital Gesund & ...
shopping.freenet.de/c2027p20sn1f/koerperpflegeoele.html - 103k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Ayurveda - Portal - Aktuelles Wissen zu Ayurveda und Gesundheit ...... bei wirkt entzündungshemmend. ist gut geeignet für die kräuterbeutelmassage. zudem ein regenerierendes öl für körperanwendungen gut bei vata,pitta ...
www.ayurveda-portal.de/modules.php?op=modload& name=Forums&file=viewtopic&topic=85000136&f... - 35k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Selected response from:

Birgit Elisabeth Horn
Italy
Grading comment
Vielen Dank. Das hört sich wirklich super an. Danke auch allen anderen.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3Entspannungsöl
Aniello Scognamiglio
4 +1revitalisierendes oder regenerierendes Öl
Birgit Elisabeth Horn


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
Entspannungsöl


Explanation:
Würde ich schon sagen...

--------------------------------------------------
Note added at 5 mins (2005-06-22 09:21:35 GMT)
--------------------------------------------------

http://www.medisport.it/prodotto.asp?Id=24

\"de*fatica*nte\" enthält \"fatica\" (Mühe, Anstrengung, Arbeit...), hier ist das Gegenteil gemeint. Daher passt es m.E. auch.

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gisella Germani Mazzi
0 min
  -> ciao!

agree  italia
2 mins

agree  Miriam Ludwig
40 mins

54 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
revitalisierendes oder regenerierendes Öl


Explanation:
würde ich sagen; je nachdem was besser in deinen Kontext passt

Hoch-regenerierendes Gel-Öl - Wirkt revitalisierend und regenerierend. - Der Nektar sorgt für eine extra-pflegende Wirkung bis tief in die Haarfaser. ...
www.beautynet.de/ P-300103423%7CPHYTONECTAR%20-%20Intensiv%20Regenerierende%20Öl-Kur%20von%20Phyto.html - 72k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Alle Produkte von Phyto online bei beautynet.dePHYTONECTAR - Intensiv Regenerierende Öl-Kur Phyto, € 16,50 (50 ml) 100 ml = € 33,00. Revitalisierendes und regenerierendes Gel-Öl ...
www.beautynet.de/B-Phyto.html - 101k - 21. Juni 2005 - Im Cache - Ähnliche Seiten


LilyRose WEISSWANGE - ASIA - Body OilsDas ASIA BODYOIL N°3 ist ein erfrischend regenerierendes Öl für die tägliche Körperpflege jeden Hauttyps. Reichhaltige Pflegestoffe verleihen der Haut neue ...
www.weisswange.de/asia_produkte_1.html - 10k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Gesundheit & Beauty Öle & Raumsprays KörperpflegeöleDas ASIA BODYOIL N°3 ist ein erfrischend regenerierendes Öl für die tägliche Körperpflege jeden Hauttyps. Reichhaltige... Details | bei: purVital Gesund & ...
shopping.freenet.de/c2027p20sn1f/koerperpflegeoele.html - 103k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Ayurveda - Portal - Aktuelles Wissen zu Ayurveda und Gesundheit ...... bei wirkt entzündungshemmend. ist gut geeignet für die kräuterbeutelmassage. zudem ein regenerierendes öl für körperanwendungen gut bei vata,pitta ...
www.ayurveda-portal.de/modules.php?op=modload& name=Forums&file=viewtopic&topic=85000136&f... - 35k - Im Cache - Ähnliche Seiten




Birgit Elisabeth Horn
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank. Das hört sich wirklich super an. Danke auch allen anderen.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Claudia Franzese
1 hr