KudoZ home » Italian to German » Education / Pedagogy

settore d'insegnamento

German translation: Unterrichtsbereich


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:settore d'insegnamento
German translation:Unterrichtsbereich
Entered by: Diletta Masi

17:43 Feb 15, 2007
Italian to German translations [PRO]
Education / Pedagogy / riconoscimento certificati di qualifica professionale
Italian term or phrase: settore d'insegnamento
La valutazione dipende dal fatto se il corso d'istruzione si conclude con uno specifico esame di stato o meno. Qualora sia previsto un esame di stato a quest'ultimo comporta il voto finale. Negli altri casi si parla di valutazione dell'insegnamento, facendo differenza fra i voti secondo il settore d'insegnamento.
Diletta Masi
Unterrichtsbereich
Explanation:
A mio avviso, in questo contesto non e' BILDUNG ma UNTERRICHT, trattandosi proprio delle ore tenute nelle singole materie:


KomNet Dialog 1804 : Sind Fluchtwege aus dem ... Hier taucht die Frage auf, ob Fluchtwege aus dem naturwissenschaftlichen Unterrichtsbereich (Chemie, Physik) durch die dazugehörigen Vorbereitungsräume ...
komnet.nrw.de/.../prg/details_dr.xp?GA0%26C99854598348976%26CALLCENTER%26NRW%26DR%261804%26%26;;%26ARB%26 - 28k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] Facharbeit aus dem Unterrichtsbereich Geschichte zu dem Thema ... Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Unterrichtsbereich Geschichte. zu dem Thema:. „Nationalismus und. Militarismus zur politischen. Kultur des. Deutschen Reiches von. 1871 bis 1914“ ...
gregor.affenbande.org/texte/facharbeit_gw_2003_geschichte.pdf

'Notte, Mi
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
vielen dank

4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Unterrichtsbereich
Miriam Ludwig
4Bildungsbereich
Johannes Gleim


  

Answers


54 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Bildungsbereich


Explanation:
insegnamento = Bildung
settore = Bereich

Johannes Gleim
Native speaker of: Native in GermanGerman

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Unterrichtsbereich


Explanation:
A mio avviso, in questo contesto non e' BILDUNG ma UNTERRICHT, trattandosi proprio delle ore tenute nelle singole materie:


KomNet Dialog 1804 : Sind Fluchtwege aus dem ... Hier taucht die Frage auf, ob Fluchtwege aus dem naturwissenschaftlichen Unterrichtsbereich (Chemie, Physik) durch die dazugehörigen Vorbereitungsräume ...
komnet.nrw.de/.../prg/details_dr.xp?GA0%26C99854598348976%26CALLCENTER%26NRW%26DR%261804%26%26;;%26ARB%26 - 28k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] Facharbeit aus dem Unterrichtsbereich Geschichte zu dem Thema ... Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Unterrichtsbereich Geschichte. zu dem Thema:. „Nationalismus und. Militarismus zur politischen. Kultur des. Deutschen Reiches von. 1871 bis 1914“ ...
gregor.affenbande.org/texte/facharbeit_gw_2003_geschichte.pdf

'Notte, Mi

Miriam Ludwig
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 12
Grading comment
vielen dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  ReginaWullimann: d'accordo con Unterrichtsbereich (materie insegnate)
7 hrs