KudoZ home » Italian to German » Education / Pedagogy

corrispondere alle consegne

German translation: Abgabetermine einhalten

16:18 Mar 2, 2018
Italian to German translations [PRO]
Education / Pedagogy / Schulzeugnis, Erklärung der Noten für das Arbeits- und Sozialverhalten (comportamento)
Italian term or phrase: corrispondere alle consegne
L'allievo rispetta le persone, ma non è sempre consapevole delle regole; affronta gli impegni scolastici con una certa risponsabilità, corrispondendo in modo abbastanza regolare alle consegne.
Michail Gorelik
German translation:Abgabetermine einhalten
Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 2 Stunden (2018-03-02 18:25:42 GMT)
--------------------------------------------------

... hält die Abgabetermine weitgehend ein.
Selected response from:

Michaela Mersetzky
Italy
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Abgabetermine einhalten
Michaela Mersetzky
3Erfüllung der anvertrauten Aufgaben
Franco Di Domenico Gomez
3Termine einhalten / Pünktlich bei der Abgabe
Regina Eichstaedter


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Termine einhalten / Pünktlich bei der Abgabe


Explanation:
Der Schüler ist (einigermaßen) zuverlässig, was die Abgabe von Hausarbeiten u.ä. anbetrifft.

Regina Eichstaedter
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 61

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Abgabetermine einhalten


Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 2 Stunden (2018-03-02 18:25:42 GMT)
--------------------------------------------------

... hält die Abgabetermine weitgehend ein.

Michaela Mersetzky
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4

16 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Erfüllung der anvertrauten Aufgaben


Explanation:
variante

Franco Di Domenico Gomez
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian, Native in GermanGerman