KudoZ home » Italian to German » Electronics / Elect Eng

alimentare in antenna

German translation: Einspeisung über Freileitung


07:52 Oct 22, 2006
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng / Capitolato speciale
Italian term or phrase: alimentare in antenna
Grazie mille

Nuova cabina di consegna fornitura in MT da A.E.C., prevista in locali dedicati al piano interrato dell’edificio W. Attualmente è attivo questo punto di consegna. In futuro, dopo il completamento del trasferimento dei carichi, la consegna verrà trasferita in CC1 e questa cabina sarà utilizzata soltanto in caso di emergenza, in alternativa a CC1. Da questa cabina vengono alimentate in antenna anche le cabine C3 e PN.
Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
German translation:Einspeisung über Freileitung
Explanation:
Ich hatte vor einigen Wochen einen ähnlich furchtbaren Text, bei dem es um die Einleitung von Energie in das nationale Energieversorgungsnetz ging.
Den Ausdruck "alimentazione in antenna" bzw. "... in doppia antenna" habe ich schlussendlich mit "über Freileitung" bzw. "über Doppelfreileitung" übersetzt, nachdem man mir hier wertvolle Tipps zum Thema geliefert hatte!

Schau doch mal hier, welche Antworten ich bekommen habe.
http://www.proz.com/kudoz/1515994
Selected response from:

Heike Steffens
Grading comment
super, danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4ueber Anrtenne versorgen
Margherita Ferrero
3Einspeisung über Freileitung
Heike Steffens


Discussion entries: 2





  

Answers


30 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ueber Anrtenne versorgen


Explanation:
wie im Link


    Reference: http://209.85.129.104/search?q=cache:pfv2gjBvcmAJ:www.digita...
Margherita Ferrero
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 98

5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Einspeisung über Freileitung


Explanation:
Ich hatte vor einigen Wochen einen ähnlich furchtbaren Text, bei dem es um die Einleitung von Energie in das nationale Energieversorgungsnetz ging.
Den Ausdruck "alimentazione in antenna" bzw. "... in doppia antenna" habe ich schlussendlich mit "über Freileitung" bzw. "über Doppelfreileitung" übersetzt, nachdem man mir hier wertvolle Tipps zum Thema geliefert hatte!

Schau doch mal hier, welche Antworten ich bekommen habe.
http://www.proz.com/kudoz/1515994

Heike Steffens
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 50
Grading comment
super, danke