KudoZ home » Italian to German » Electronics / Elect Eng

antibeccheggio

German translation: Anti-Pick-System


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:antibeccheggio
German translation:Anti-Pick-System
Entered by: maddydeangelis

10:33 Dec 5, 2010
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng / antibeccheggio
Italian term or phrase: antibeccheggio
I due tubi abbinati XXXX sono ricoperti da una guaina di PVC telato XXXXXXX che protegge l'isolante dall'aggressione di agenti atmosferici, insetti, roditori e uccelli (antibeccheggio).
maddydeangelis
gegen Vogelpicken
Explanation:
Unter ist eine Seite mit einem Beispiel

Das GartenTex Siloabdeckungsnetz schützt zusätzlich wirkungsvoll gegen Beschädigungen und Vogelpicken
Selected response from:

rcolin
Grading comment
danke, ich habe auch Anti-Pick-System und Antipicksystem gefunden
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1gegen Vogelpicken
rcolin
3Nickdämpfung
erika rubinstein


  

Answers


33 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
gegen Vogelpicken


Explanation:
Unter ist eine Seite mit einem Beispiel

Das GartenTex Siloabdeckungsnetz schützt zusätzlich wirkungsvoll gegen Beschädigungen und Vogelpicken


    Reference: http://www.rabrin.de/pro_gartentex_agrar_01.htm
rcolin
Works in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 12
Grading comment
danke, ich habe auch Anti-Pick-System und Antipicksystem gefunden
Notes to answerer
Asker: Danke!


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christiane Berthold: oder eventuell auch Schnabelhiebe
20 hrs

37 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Nickdämpfung


Explanation:
Der Tuck - Teil 3Bei der aerodynamischen Nickdämpfung sind die Vorstellungen dagegen sehr wage. Dabei ist diese Dämpfung wesentlich einfacher zu verstehen als die Sache mit ...
www.schmidtler.de/html/ht.../tuck_teil3.htm - Im Cache - Ähnliche Seiten[PDF] Zusammenfassung der 4. VorlesungDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
Verbesserung der Nickdämpfung eines Flugzeuges durch Rück- ... Erhöhung der Nickdämpfung durch Rückführung der Nickgeschwindigkeit auf das Höhenruder ...
www.unibw.de/lrt15/Institut/lehre/unterlagen/.../RTv5.pdf - Ähnliche SeitenRoll-/Nickdämpfung einschalten?Roll-/Nickdämpfung einschalten? (1/1). Deichwart: Die Ka50 kann ich kalt starten und komme auch in die Luft. Allerdings schaffe ich es nicht, die Dämpfung ...
forum.sturmovik.de/index.php?topic=23087.0;wap2


[PDF] Systeme/Komponenten für Mobiltechnik. Sottogruppi e Componenti per ... - [ Diese Seite übersetzen ]Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
antibeccheggio. Cargador sobre ruedas con sistema de amortiguación de cabeceo y amortiguador hidroneumático. Fahrwerksteuerung für einen Muldenkipper. ...
www.hydac.com/.../PRO0000000000000000000010105020041.pdf - Ähnliche Seiten

erika rubinstein
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Notes to answerer
Asker: Es geht um Vögel, danke trotzdem!


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Christel Zipfel: hier ist nicht von Fahrzeugen die Rede
1 hr