KudoZ home » Italian to German » Electronics / Elect Eng

festone corazzato

German translation: abgeschirmte Schleppleitung


08:15 Sep 10, 2011
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng
Italian term or phrase: festone corazzato
festone = Feston bzw. Girlande

aber das passt hier nicht,
dürfte sich eher um ein gut geschützes festes/dickes Kabel handeln
oder was mein ihr dazu?

gehört zu einem fotorilevatore per un impianto di laminazione

Un festone corazzato di lunghezza 2.8m, con il connettore circolare da un lato ed i fili sciolti dall’altro, è disponibile come accessorio (vedi cap. 8).
Joan Hass
German translation:abgeschirmte Schleppleitung
Explanation:
abgeschirmte Schleppleitung oder Schleppkabel. Man findet auch armierte Leitungen/Kabel...

möglicherweise habe wir hier bei der allseits beliebten Technikersprache mal wieder ein wenig abgekürztund gemeint ist ein *cavo festonato*...
Selected response from:

Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
Grading comment
grazie Sabina
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3abgeschirmte Schleppleitung
Sabina Winkler CAPIRSI
3Kabelführung/Kabelaudhängung für gepanzerte Kabel
dtl


  

Answers


32 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Kabelführung/Kabelaudhängung für gepanzerte Kabel


Explanation:
è un sistema "appendere" i cavi, che possono essere corazzati, come festoni

--------------------------------------------------
Note added at 37 min (2011-09-10 08:52:14 GMT)
--------------------------------------------------

EC: Kabelaufhängung

dtl
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 3

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
abgeschirmte Schleppleitung


Explanation:
abgeschirmte Schleppleitung oder Schleppkabel. Man findet auch armierte Leitungen/Kabel...

möglicherweise habe wir hier bei der allseits beliebten Technikersprache mal wieder ein wenig abgekürztund gemeint ist ein *cavo festonato*...

Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20
Grading comment
grazie Sabina