KudoZ home » Italian to German » Energy / Power Generation

tipo di sostegno

German translation: Befestigungssystem


02:00 Dec 10, 2010
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Energy / Power Generation / Solaranlag
Italian term or phrase: tipo di sostegno
So steht das in einer Tabelle mit Angaben zu einer Solaranlage: tipo di sostegno utilizzato: inseguitore.
Johanna von der Vring
Germany
German translation:Befestigungssystem
Explanation:
Schau mal hier: http://www.geosola.de/leistungen/solaranlagen/nachfuehrsyste...

Je nach gusto kann man m.E. entweder:
Befestigungssystem: Tracker
oder
Befestigung: Tracker-System
schreiben...

Buona notte!!
Selected response from:

Dragana Molnar M.A.
Italy
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Art der Halterung
Miriam Ludwig
4 +1Befestigungssystem
Dragana Molnar M.A.


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Befestigungssystem


Explanation:
Schau mal hier: http://www.geosola.de/leistungen/solaranlagen/nachfuehrsyste...

Je nach gusto kann man m.E. entweder:
Befestigungssystem: Tracker
oder
Befestigung: Tracker-System
schreiben...

Buona notte!!

Dragana Molnar M.A.
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Joan Hass: auch möglich, obwohl sostegno mehr Halterung entspricht
4 hrs
  -> Danke ;-)

agree  xxxFelizA: Befestigungssystem und Tracker bringen es auf den Punkt, Halterung ist ziemlich banal.
5 hrs
  -> in diesem Fall ganz deiner Meinung ;-)

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Art der Halterung


Explanation:
Photovoltaic module with frames made from ALU framework profiles ...3. Apr. 2009 ... Die Erfindung betrifft ein Photovoltaik-Module (1) mit in aus ... wobei diese Art der Halterung vorteilhaft ist, um Dachbewegungen und/oder ...
www.freepatentsonline.com/EP2031661.html



'Notte!

Mi


Bauanleitung zum Bauplan: Schaukeltier Delphin | Spielzeug ...Heizung, Lüftung & Solar · Solar-Energie nutzen · Heiztechnik · Schallschutz .... Durch die Art der Halterung kann der seitlich damit verschraubte Delphin ...
www.selbst.de/.../bauanleitung-zum-bauplan-schaukeltier-del... -

Miriam Ludwig
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 25

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Joan Hass
3 hrs