KudoZ home » Italian to German » Energy / Power Generation

sottocampo fotovoltaico

German translation: PV-Modulfeld


02:05 Dec 10, 2010
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Energy / Power Generation / Solaranlag
Italian term or phrase: sottocampo fotovoltaico
Der "sottocampo fotovoltaico" ist mit dem Inverter verbunden. Mehr steht in dem Text leider auch nicht darüber. Wird in einem Nebensatz erwähnt.
Johanna von der Vring
Germany
German translation:PV-Modulfeld
Explanation:
PV-Felder werden in einzelne Modulfelder unterteilt....


sottocampo = Collegamento elettrico in parallelo di più stringhe. L’insieme dei sottocampi costituisce il campo fotovoltaico.
http://www.acmei.it/index.php?view=items&cid=2:glossario-deg...

Informationen zu Feldkästen
http://www.automation.siemens.com/mcms/solar-inverter/de/sol...
Generator- und Teilgeneratoranschlusskasten
PV-Feld-Kästen
Mit den Anschlusskästen werden die einzelnen Strings des PV-Feldes im Feld gesammelt (parallel geschaltet) und die Energie über größere Kabelquerschnitte zum Wechselrichter befördert. Die Modulstrings werden in den Teilgeneratoranschlusskästen gesammelt. Anschließend werden mehrere Teilgeneratoranschlusskästen auf die Generatoranschlusskästen geführt.
Selected response from:

xxxMaren Paetzo
Germany
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4PV-ModulfeldxxxMaren Paetzo
4photovoltaic underbody
swisstell


Discussion entries: 1





  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
photovoltaic underbody


Explanation:
installation on a varad ulx310 led underbody lighting kit ... Jun 12, 2008 ... Varad Under body LED light kit Saanich, Victoria .... Photovoltaic cells are non mechanical devices that are made primarily from silicon ...
ilightingresources.info/installation-on-a-varad-ulx310-led-underbody-lighting-kit - CachedMulti-color LED Golf Cart Under-body Lighting Kit Home Made Photovoltaic Power Systems · Game Late Night Office Tips ... Our LED Golf Cart Underbody kit is a four piece flexible tube kit designed to ...
www.eccustomgolfcarts.com/multicolor-golf-cart-underbody-li...

swisstell
Italy
Native speaker of: German

10 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
PV-Modulfeld


Explanation:
PV-Felder werden in einzelne Modulfelder unterteilt....


sottocampo = Collegamento elettrico in parallelo di più stringhe. L’insieme dei sottocampi costituisce il campo fotovoltaico.
http://www.acmei.it/index.php?view=items&cid=2:glossario-deg...

Informationen zu Feldkästen
http://www.automation.siemens.com/mcms/solar-inverter/de/sol...
Generator- und Teilgeneratoranschlusskasten
PV-Feld-Kästen
Mit den Anschlusskästen werden die einzelnen Strings des PV-Feldes im Feld gesammelt (parallel geschaltet) und die Energie über größere Kabelquerschnitte zum Wechselrichter befördert. Die Modulstrings werden in den Teilgeneratoranschlusskästen gesammelt. Anschließend werden mehrere Teilgeneratoranschlusskästen auf die Generatoranschlusskästen geführt.

xxxMaren Paetzo
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 11
Grading comment
Danke!