KudoZ home » Italian to German » Engineering: Industrial

variatore volumetrico

German translation: Kältemittelregler / Kühlmittelregler

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:variatore volumetrico
German translation:Kältemittelregler / Kühlmittelregler
Entered by: Peter Gennet

15:11 Oct 30, 2004
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering: Industrial
Italian term or phrase: variatore volumetrico
Gas-Absorptionswärmepumpe:
Variatore Volumetrico di Refrigerante per ottimizzare la quantità di refrigerante nell’evaporatore al variare delle condizioni di utilizzo.
Peter Gennet
Austria
Kühlmittelregler
Explanation:
fällt mir dazu spontan und ohne große Nachforschungen ein.
Besser die Meinung der Kollegen und Kolleginnen abwarten!

Grüße
Lalita
Selected response from:

Lalita
Italy
Grading comment
Danke. Kühlmittelregler oder auch Kältemittelregler (letzteres passte besser in den Kontext)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Kühlmittelmengenregler
T. Czibulyás
2 +1Kühlmittelregler
Lalita


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +1
variatore volumetrico di refrigerante
Kühlmittelregler


Explanation:
fällt mir dazu spontan und ohne große Nachforschungen ein.
Besser die Meinung der Kollegen und Kolleginnen abwarten!

Grüße
Lalita

Lalita
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 11
Grading comment
Danke. Kühlmittelregler oder auch Kältemittelregler (letzteres passte besser in den Kontext)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  langnet: Kühlmittelstromregler oder -volumenregler
1 hr

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Kühlmittelmengenregler


Explanation:
:)

T. Czibulyás
Works in field
Native speaker of: Native in HungarianHungarian