KudoZ home » Italian to German » Environment & Ecology

florio

German translation: Eigennamen


19:14 Nov 2, 2007
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Environment & Ecology
Italian term or phrase: florio
Emissione: chiloiro, *florio*, carrieri
Grazie ancora!
italia
Germany
German translation:Eigennamen
Explanation:
In dem Link unten sind Florio, Chiloiro und Carrieri versammelt. Das wird wohl kein Zufall sein. Zumindest Chiloiro wurd viel im Zusammenhang von Emissionen genannt.
Selected response from:

Konrad Schultz
Grading comment
Danke! Nach langem Suchen bin ich auch drauf gestoßen:)))
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Florio
Margherita Ferrero
3EigennamenKonrad Schultz


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Eigennamen


Explanation:
In dem Link unten sind Florio, Chiloiro und Carrieri versammelt. Das wird wohl kein Zufall sein. Zumindest Chiloiro wurd viel im Zusammenhang von Emissionen genannt.


    Reference: http://www.siumb.it/SIUMB/DocFiles/Rivista5/15/abstractcnaz2...
Konrad Schultz
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Danke! Nach langem Suchen bin ich auch drauf gestoßen:)))

13 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Florio


Explanation:
famosa famiglia siciliana (Marsala, Corsa auto "Targa Florio")


    Reference: http://www.cantineflorio.it/flash/index.html
    Reference: http://www.philweb.it/filatelia_nuove_emissioni/targa_florio...
Margherita Ferrero
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 2