International Translation Day 2017

Join ProZ.com/TV for a FREE event on September 26-27th celebrating International Translation Day! 50+ hours of content, Chat, Live Q&A & more. Join 1,000's of linguists from around the globe as ProZ.com/TV celebrates International Translation Day.

Click for Full Participation
KudoZ home » Italian to German » Environment & Ecology

condizioni di pulizia

German translation: Reinigungsbedinungen/-umstände


16:42 Nov 4, 2007
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Environment & Ecology / Collaudo impianto RSU
Italian term or phrase: condizioni di pulizia
Oltre alle prestazioni contrattuali vengono svolte valutazioni in merito alle condizioni operative generali:
- i tempi di fermata generati da anomalie della macchina non devono superare i 30 min complessivi.
- * le condizioni di pulizia* ed efficizienza della macchina alla fine dei test devono essere evidenti e tali da consentire la prosecuzione delle attività di produzione ai valori contrattuali.
Sauberkeitszustand???
Grazie mille e buona domenica!!!
italia
Germany
German translation:Reinigungsbedinungen/-umstände
Explanation:
buona domenica
Selected response from:

Aennchen
Germany
Grading comment
Grazie mille Cara!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Reinigungszustand
Miriam Ludwig
3Reinigungsbedinungen/-umstände
Aennchen


  

Answers


26 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Reinigungsbedinungen/-umstände


Explanation:
buona domenica

Aennchen
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Grazie mille Cara!

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Reinigungszustand


Explanation:
Ich glaube hier sind nicht die Bedingungen gemeint sonder der Zustand, welcher den vertraglichen Bedingungen entsprechen muss.

[PDF] Altenberge, 18.11.2002 Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
akzeptabeler Reinigungszustand, s. Handbuch Gebäudeschadstoffe, G. Zwiener ... µg/m²einen guten bis sehr guten Reinigungszustand an. ...
www.minden.de/sites/bildung/schadstoffgutachten/vonvincke.p...

Themenbereich News: Beitrag 28 In einem Artikel beklagt sich dort die Leiterin des Kundenservice der OME in scharfen Worten über den schlechten Reinigungszustand derjenigen DB-Bahnhöfe ...
www.europabahnen.de/content.php?popup2=News&ausgabe=Oktober... - 8k - Im Cache - Ähnliche Seiten - Notieren

[PDF] Qualitätskriterien von Mietschalungen Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Soll-Reinigungszustand: Frei von Betonresten, Betonmilchschleier ist zulässig ..... Soll-Reinigungszustand: gebraucht, frei von Betonresten und anderen Ver- ...
gsv-betonschalungen.de/files/rlqmiet.pdf -


Ciao,

Mi

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr (2007-11-04 18:09:11 GMT)
--------------------------------------------------

bzw. noch etwas einfacher:

die SAUBERKEIT DER MASCHINE (ich würde den von dir vorgeschlagene ZUSTAND einfach weglassen!

E' questo il concetto no?

Riciao

--------------------------------------------------
Note added at 3 hrs (2007-11-04 19:44:24 GMT)
--------------------------------------------------

Mi e' venuta un'altra soluzione :-):

SAUBERKEITSGRAD



Miriam Ludwig
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 32