KudoZ home » Italian to German » Finance (general)

canalizzazione

German translation: Weiterleitung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:canalizzazione
German translation:Weiterleitung
Entered by: Mag. Dr. Elisabetta Mataloni

14:11 Mar 5, 2007
Italian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general)
Italian term or phrase: canalizzazione
finanziamento a privati con canalizzazione sul conto corrente degli incentivi erogati dal finanziatore XXX

Kann man das einfach mit Kanaliserung auf dem Bankkonto überstzen?
VIELEN DANK!
Mag. Dr. Elisabetta Mataloni
Austria
Weiterleitung
Explanation:
kann auch mit "Kanalisierung" übersetzt werden (Neudeutsch), aber auf alle Fälle dann weiter mit ... auf das Bankkonto (moto al luogo)
Selected response from:

Aennchen
Germany
Grading comment
Vielen Dank Aennchen! :-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4AuszahlungHeide
4Weiterleitung
Aennchen
3Zusammenfließen
Regina Eichstaedter


Discussion entries: 1





  

Answers


28 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Zusammenfließen


Explanation:
mit Zusammenfließen auf dem Konto ...

Regina Eichstaedter
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 108

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Weiterleitung


Explanation:
kann auch mit "Kanalisierung" übersetzt werden (Neudeutsch), aber auf alle Fälle dann weiter mit ... auf das Bankkonto (moto al luogo)

Aennchen
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 18
Grading comment
Vielen Dank Aennchen! :-)

1 day2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Auszahlung


Explanation:
Auszahlung der Fördermittel über das Girokonto

Heide
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 212