KudoZ home » Italian to German » Food & Drink

paste speciali

German translation: Teigwaren in Sonderformen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:paste speciali
German translation:Teigwaren in Sonderformen
Entered by: Vanessa Kersten

11:47 Oct 25, 2007
Italian to German translations [PRO]
Food & Drink / "Nudelwesen"
Italian term or phrase: paste speciali
Hallo Leute,

wisst ihr, was gemeint ist?

Ricciarelli Packaging Machinery da sempre impegnata a fornire soluzioni alle più complesse esigenze di confezionamento, mette a disposizione dei produttori di pasta linee complete e macchine singole per la pesatura, il confezionamento primario e secondario di una vastissima gamma di prodotti, quali: pasta lunga, corta, nidi e paste speciali.

Danke,

Vanessa
Vanessa Kersten
Germany
Sonderformen
Explanation:
Nudelnester, Lasagneplatten (die weder zu langen noch zu kurzen Teigwaren gehören), Beilagennudeln, Suppeneinlagen ...
Ich glaube, das lässt sich ganz gut unter dem Begriff von Teigwaren in Sonderformen zusammenfassen.
Selected response from:

Irene Schlotter, Dipl.-Übers.
Spain
Grading comment
Jo, das überzeugt mich....

Danke! Super.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Pasta in Spezialformen oder in außergewöhnlichen FormenMimmma
3Sonderformen
Irene Schlotter, Dipl.-Übers.
3spezielle TeigwarenKonrad Schultz


Discussion entries: 2





  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
spezielle Teigwaren


Explanation:
nicht lang, nicht kurz, sondern eben --- speziell, was man eben so alles in Italien aus Nudelteig so macht

Konrad Schultz
Native speaker of: Native in GermanGerman

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Sonderformen


Explanation:
Nudelnester, Lasagneplatten (die weder zu langen noch zu kurzen Teigwaren gehören), Beilagennudeln, Suppeneinlagen ...
Ich glaube, das lässt sich ganz gut unter dem Begriff von Teigwaren in Sonderformen zusammenfassen.

Irene Schlotter, Dipl.-Übers.
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Jo, das überzeugt mich....

Danke! Super.

1 day4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Pasta in Spezialformen oder in außergewöhnlichen Formen


Explanation:
Hier noch zwei weitere Vorschläge !

:-)


Example sentence(s):
  • paste speciali
  • Pasta in Spezialformen oder in außergewöhnlichen Formen
Mimmma
Native speaker of: Native in ItalianItalian, Native in GermanGerman