KudoZ home » Italian to German » Furniture / Household Appliances

complementi d'arredo

German translation: Einrichtungszubehör


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:complementi d'arredo
German translation:Einrichtungszubehör
Entered by: tralogos

15:45 Nov 4, 2008
Italian to German translations [Non-PRO]
Furniture / Household Appliances
Italian term or phrase: complementi d'arredo
oggetti per arredamento
olga
Einrichtungszubehör
Explanation:
Non c'è dubbio...
Selected response from:

tralogos
Italy
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2Einrichtungszubehörtralogos
4 +1Wohnaccessoires
Michaela Mersetzky
4Einrichtungsgegenstände
Natascha Spinetto


  

Answers


19 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
complementi d\'arredo
Einrichtungszubehör


Explanation:
Non c'è dubbio...

tralogos
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian, Native in GermanGerman
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Zea_Mays
5 hrs

agree  Ina Glörfeld Salzano
7 hrs

27 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Einrichtungsgegenstände


Explanation:
als Alternative, Zubehör klingt für mich so nach Technik - ich kenne natürlich hier Deinen Kontext nicht

Natascha Spinetto
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

15 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Wohnaccessoires


Explanation:
...als Alternative

"Wohnaccessoires für ein schönes Ambiente zuhause: Lounge-Tische und -regale, Wandaufkleber, Sitzsäcke, Perlenvorhänge etc."
http://www.tolle-geschenke.com/wohnaccessoires/

"Wohnaccessoires bei BAUR"
http://www.baur.de/wohnaccessoires/shopping/wohnen-haushalt/...

...und zahllose weitere Google-Treffers

--------------------------------------------------
Note added at 22 Stunden (2008-11-05 13:56:38 GMT)
--------------------------------------------------

(ich meinte: Google-Treffer... ;–)))

Michaela Mersetzky
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Birgit Elisabeth Horn: ist m M. nach marketingmäßig zeitgemäßer ;)
6 hrs
  -> danke!