KudoZ home » Italian to German » General / Conversation / Greetings / Letters

promemoria con ripetizioni precedenti

German translation: Erinnerungen mit Wiederholungen vor diesem Zeitraum


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:promemoria con ripetizioni precedenti
German translation:Erinnerungen mit Wiederholungen vor diesem Zeitraum
Entered by: Patrizia Spelzini

16:30 Dec 3, 2010
Italian to German translations [PRO]
General / Conversation / Greetings / Letters
Italian term or phrase: promemoria con ripetizioni precedenti
Es geht um einen Erinnerungsservice für Termine per SMS.
Ich verstehe nicht, was hier mit "ripetizioni precedenti" gemeint sein könnte?
Erinnerungen, die sich in der Vergangenheit wiederholt haben?

Soltanto nella visualizzazione del mese attuale e di quello successivo vengono visualizzati tutti gli appuntamenti in modo dettagliato.
Questo mese non rientra tra quello della data o attuale o al prossimo e dunque vengono visualizzati unicamente gli impegni con inizio nel periodo visualizzato: non sono riportati ***promemoria con ripetizioni precedenti***.

Dieser Monat stimmt nicht mit dem aktuellen oder dem nächsten Monat überein. Es werden ausschliesslich Termine angezeigt, die im angezeigten Zeitraum beginnen: Es werden keine Erinnerungen mit **** angezeigt.

Vielen Dank!
Eva Bartilucci
Germany
Erinnerungen mit Wiederholungen vor diesem Zeitraum
Explanation:
das precedenti bezieht sich auf Wiederholungen vor diesem Zeitraum, bzw. diesen Monat und dem nächsten.

precedenti a quel periodo



Selected response from:

Patrizia Spelzini
Switzerland
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4[keine] Erinnerung mit Wiederholungen / Wiederaufnahmen früerer Vorfälle / Ereignisse
Roland Nienerza
3 -1Erinnerungen mit Wiederholungen vor diesem Zeitraum
Patrizia Spelzini


Discussion entries: 2





  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): -1
Erinnerungen mit Wiederholungen vor diesem Zeitraum


Explanation:
das precedenti bezieht sich auf Wiederholungen vor diesem Zeitraum, bzw. diesen Monat und dem nächsten.

precedenti a quel periodo





Patrizia Spelzini
Switzerland
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Roland Nienerza: Das ist völlig unverständlich.
46 days

10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
[keine] Erinnerung mit Wiederholungen / Wiederaufnahmen früerer Vorfälle / Ereignisse


Explanation:

-

Roland Nienerza
Native speaker of: German