KudoZ home » Italian to German » General / Conversation / Greetings / Letters

divieto di balneazione. ordinanza del sindaco

German translation: Badeverbot auf Anordnung des Bürgermeisters


14:05 Jul 1, 2004
Italian to German translations [Non-PRO]
Law/Patents - General / Conversation / Greetings / Letters
Italian term or phrase: divieto di balneazione. ordinanza del sindaco
Salve a tutti,

Vi prego di aiutarmi nella traduzione di questa frase. Si tratta di un cartello da esporre.

Grazie in anticipo.
Aurora
Aurora Favero
German translation:Badeverbot auf Anordnung des Bürgermeisters
Explanation:
.
Selected response from:

Maria Ferstl
Malta
Grading comment
Grazie mille, sei stata gentilissima!
Aurora
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +7Baden verboten - der Bürgermeister
Aniello Scognamiglio
5 +1Baden verboten - Verfügung des Bürgermeisters
dieter haake
4 +2Badeverbot. Anordnung des Bürgermeisters
Judith Platter
3 +3Badeverbot auf Anordnung des Bürgermeisters
Maria Ferstl


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
Badeverbot auf Anordnung des Bürgermeisters


Explanation:
.

Maria Ferstl
Malta
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
Grading comment
Grazie mille, sei stata gentilissima!
Aurora

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Befanetta81: questo mi piace
3 mins
  -> Grazie

agree  Birgit Elisabeth Horn
5 hrs
  -> Danke

agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
4 days
  -> Danke

12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Badeverbot. Anordnung des Bürgermeisters


Explanation:
Badeverbot. Anordnung des Bürgermeisters

Judith Platter
Austria
Specializes in field
Native speaker of: German

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  sarastro
7 mins

agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
4 days

12 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Baden verboten - Verfügung des Bürgermeisters


Explanation:
un aiutino
...

didi

dieter haake
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi
4 days

12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +7
Baden verboten - der Bürgermeister


Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 13 mins (2004-07-01 14:19:05 GMT)
--------------------------------------------------

Wenn es ein Schild sein soll, ist es so kurz wie möglich zu halten.

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 36

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Mag. Evelyn Frei
5 mins

agree  dieter haake: es sei denn, sie haben zufällig 'n langes Schild
6 mins
  -> zugegeben, das Italienische ist auch nicht gerade kurz, aber in Italien werden Schilder sowieso nicht beachtet.

agree  Monique Messina-Bieri
30 mins

agree  Martina Frey
56 mins

agree  italia
1 hr

agree  Birgit Elisabeth Horn
1 hr

agree  Tell IT - Helene Salzmann-Mingardi: Was - Schilder werden nicht beachtet.......?/Nee. Hier gilt sowas wahrlich nicht ...
4 days
  -> Hast Du schon mal Italiener gesehen, die bei Rot stehenbleiben? Ich nicht, zumindest was mein geliebtes Süditalien betrifft.